Volero
21-03-2023 · 2 Min. Lesezeit

Endlich Frühlingsanfang - unsere Outdoor Kollektionen

Endlich Frühling: Es fehlt nur noch ein Outdoor Teppich im Garten. Nach den dunklen und kalten Wintermonaten freut sich doch wirklich jeder auf den langersehnten Frühling. Die richtige Zeit, um den eigenen Garten oder die Terrasse auf die Auszeit im Freien vorzubereiten. Hast Du bei der Gestaltung Deines Außenbereichs schon mal an einen Teppich gedacht? Neben einem frischen Blumenbeet, bequemen Gartenmöbeln und stimmungsvollem Licht, sollte ein Gartenteppich nicht fehlen.

Das Besondere am Outdoor Teppich

Outdoor Teppiche werden immer beliebter und das aus gutem Grund. Sie werden in der Regel aus Polypropylen hergestellt, ein Kunstfaser Material, welches äußerst robust ist. Zudem ist Polypropylen wasserfest, dadurch ist der Outdoor Teppich witterungsbeständig und UV-lichtbeständig. Das macht den Teppich sehr langlebig und er behält seine Farbe. Abgesehen davon, ist er auch leicht zu pflegen. Ein wichtiger Punkt bei der Nutzung im Freien. Neben all den guten Eigenschaften, jeder Wetterlage standzuhalten, kann der Outdoor Teppich auch noch schön aussehen. Bei Volero findest Du eine große Auswahl an wetterfesten Outdoor Teppichen in verschiedenen Formaten, Farben und Stilrichtungen.

Das Besondere am Outdoor Teppich

Frühlingshafter Outdoor Teppich

Nach einem kalten Winter erhellt der leuchtende Frühling direkt das Gemüt. Und gerade mit dieser Jahreszeit verbindet man freundliche Farben, wie beispielsweise gelb, weiß, grün oder auch orange. Den Outdoor Teppich gibt es wirklich in jeder beliebigen Farbe, er ist ein Hingucker für Deinen Garten. Ganz zu schweigen von Stilrichtung und Muster. Wähle einen Outdoor Teppich Gestreift oder Kariert, wenn Du einen zeitlosen und modernen Stil bevorzugst. Magst Du es lieber verspielt, dann ist der Outdoor Teppich Vintage eine gute Wahl. Kombiniere diesen mit einem kleinen nostalgischen Gartentisch, für den extra Hauch von Romantik.

Warum Du einen Outdoor Teppich brauchst

Egal für welchen Outdoor Teppich Du dich entscheidest, er wird für eine stimmungsvolle Atmosphäre in Deinem Garten sorgen. Zudem kann er beispielsweise auf Deinem Balkon oder Deiner Terrasse ein wärmender Boden für Deine Füße sein. Besonders wenn Du an einem Frühlingshaften Morgen Deinen Kaffee in der Sonne genießen möchtest. Oder planst Du vielleicht schon das erste Angrillen und möchtest hierzu eine gemütliche Sitzecke gestalten? Mit einem Outdoor Teppich hast Du ein schönes Accessoire gewählt und kannst diesen farblich mit weiteren Dekoartikeln abstimmen. Deine Gäste werden sich garantiert auf Anhieb wohlfühlen.

https://www.volero.de/in-outdoor-teppich-porto-lines-creme.html

Fassen wir nochmal die positiven Eigenschaften eines Outdoor Teppichs zusammen:

  • Für den Außenbereich geeignetBesonders wetterfest und schmutzabweisend
  • UV-lichtbeständig - behält seine Farbe
  • Robust und pflegeleicht
  • Große Auswahl
  • Schafft eine gemütliche Atmosphäre
  • Sieht auch noch schön aus!
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!