Häufig gestellte Fragen zur Rückgabe
Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzusenden?
Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, Ihre Rückgabe anzumelden. Nachdem Sie eine Rückmeldung eingereicht haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zu retournieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zurückzusenden, um den Prozess zu beschleunigen.
Worauf muss ich bei der Rückkehr achten?
Achten Sie bitte darauf, dass die Verpackung des Produkts ordentlich aussieht und dass das Produkt richtig verpackt ist. Wir lehnen eine Rückgabe ab, wenn das Produkt verschmutzt oder beschädigt zurückgegeben wird. Sie sind dafür verantwortlich, das Produkt sauber und ordentlich zurückzugeben.
Wie viele Retourlabel benötige ich, wenn ich mehrere Artikel zurück schicken möchte?
Sie erhalten pro getätigte Bestellung ein Retourlabel, falls sie ein oder mehrere Produkte bestellt haben, binden Sie diese bitte aneinander, sodass diese mit einem Retourlabel zurück an uns gesendet werden können.
Warum sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen?
Das liegt daran, dass wir unsere Preise niedrig halten wollen. Würden wir die Rücksendekosten tragen, müssten wir sie auf unseren Verkaufspreis umlegen. Natürlich wollen wir das nicht!
Wann werde ich mein Geld zurückbekommen?
Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten und genehmigt haben, erstatten wir den Betrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Sie erhalten den Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten, einschließlich der Versandkosten, zurück. Die Versandkosten werden nur dann gutgeschrieben, wenn alle bestellten Artikel zurückgeschickt wurden.
Wie kann ich meine Rücksendung am besten verpacken?
Sie schaffen es nicht, Ihren Teppich in die Verpackung zurückzurollen? Tipp: Verwenden Sie Müllsäcke als Verpackungsmaterial. Wir lehnen eine Rückgabe ab, wenn das Produkt verschmutzt oder beschädigt zurückgegeben wird.
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