Volero

Retournieren

Möchten Sie Ihre Bestellung retournieren? Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Rücksendung anzumelden. Nachdem Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben, haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden.

Online-Rücksendungen

1. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an retoure@volero.de

2. Sie erhalten dann von uns per E-Mail Ihr Rücksendeetikett

3. Verpacken Sie Ihr Paket ordnungsgemäß und kleben Sie das Rücksendeetikett auf Ihr Paket

4. Bringen Sie Ihr Paket weg und behalten Sie die Sendungsverfolgung gut im Auge.

5. Nach Erhalt der Rücksendung bemühen wir uns, die Erstattung innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Wir empfehlen den Rücksendebeleg zu bewahren, bis Sie den Kaufbetrag von uns erstattet bekommen habe.

Antrag auf Rücksendung
Rücksendung auf eigene Kosten

1. Sie haben auch die Möglichkeit Ihr Paket zur Poststelle Ihrer Wahl zurückzubringen und das Retourlabel selbst zu zahlen, dann entfallen die Rücksendekosten unsererseits.

2. Für weitere Instruktionen klicken Sie bitte hier auf den Antrag auf Rücksendung.

Antrag auf Rücksendung

FAQ

  • Sie haben nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit Ihre Rücksendung anzumelden. Nachdem Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung bei einer Paketstelle abzugeben. Wir empfehlen Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zurückzusenden, um den Prozess zu beschleunigen.

  • Vergewissern Sie sich, dass die Produktverpackung einwandfrei aussieht und dass das Produkt gut verpackt ist. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt verschmutzt oder beschädigt ist. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zurück geschickt wird.

  • Sie erhalten pro getätigte Bestellung ein Retourlabel. Falls Sie Ihre Bestellung in mehreren Pakete erhalten haben, dann erhalten Sie von uns auch mehrere Rücksendeetiketten.

  • Das liegt daran, dass wir unsere Preise niedrig halten möchten. Wenn wir jedoch die Rücksendekosten tragen, müssten wir diese Kosten in unseren Verkaufspreis einrechnen. Das möchten wir natürlich vermeiden.

  • Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten und überprüft haben, werden wir den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rücksendung. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten zurück. Eine Erstattung der Versandkosten erfolgt nur, wenn alle Artikel der Bestellung zurückgeschickt wurden.

  • Falls es Ihnen schwerfällt, den Teppich ordentlich zurück in die Verpackung zu rollen oder zu verpacken, empfehlen wir die Verwendung von Müllsäcken als Verpackungsmaterial. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produkts nicht möglich ist, falls es verschmutzt oder beschädigt ist.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!