Outdoor-Teppich Sale - jetzt bis zu 30% Rabatt
Outdoor-Teppich Sale - jetzt bis zu 30% Rabatt

Versenden und Retournieren

retournieren

 

Versenden

Um den bestmöglichen Service zu bieten, versenden wir alle unsere Bestellungen per Paketpost mit einem Track & Trace-Code! Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal €5,95 EUR pro Bestellung.
Der Versand ist bei einem Bestellwert von 89 € kostenlos. Bei einigen Produkten kann es vorkommen, dass aufgrund der Größe Versandkosten anfallen. Dies ist im Artikel klar angegeben.

 

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Sie haben Ihren Lieblingsteppich bei uns ausgewählt. Wir verstehen nur zu gut, dass Sie möchten, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Aber leider haben einige Artikel eine längere Lieferzeit.

Natürlich tun wir alles, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit Lieferzeit per E-Mail.

Haben Sie noch Fragen?

Unser Kundenservice ist 5 Tage die Woche für Sie da. Sie erreichen uns über die unten stehenden Kontaktdaten per Telefon, E-Mail, Chat oder über Social Media. Wir sind bestrebt, Ihre Frage innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Telefon: +31 85-060 30 50
Von Mo-Fr.: von 09:00 bis 17:00 Uhr verfügbar. Rückrufservice möglich!

Email Kundendienst: [email protected]

Retournieren

Es ist natürlich möglich, dass Ihnen die Farbe oder das Produkt nicht gefällt und Sie das Produkt zurücksenden möchten. Sie können Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts retournieren. Die Retour kann einfach via Mail oder Telefon bei uns anmelden werden.

Senden Sie Ihr Produkt per Paketdienst zurück. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie Ihr Produkt im Originalzustand und unbeschädigt zurücksenden. Der Artikel muss unbenutzt und sauber sein.

Rücksendungen sind bei Volero ohne Angabe von Gründen möglich. Es gibt ein paar einfache Verfahren, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Haben Sie eine Reklamation? Dann mailen Sie uns bitte Fotos von der Reklamation.

 

Rücksendekosten

Haben Sie einen großen Teppich von über 2m? (kurze Seite gemessen)
Keine Sorge, diesen brauchen Sie nicht zu schleppen, wir lassen diesen bei Ihnen zu Hause abholen.

Haben Sie einen kleinen Teppich bis 2m? (kurze Seite gemessen)
Wir schicken Ihnen ein Retourticket, hiermit können Sie das Paket bei der Post oder DHL abgeben.

So können Sie einen Artikel retour senden:

1.   Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer DWD Ordernummer.
     
2.   Wir schicken Ihnen ein Rücksendeetikett zu.
     
3.   Bitte dies ausdrucken und auf das Paket kleben.
     
4.   Mit dem Paket können Sie zu Ihrer Poststelle oder zu Ihrem DPD Paketedienst.
     
5.   Nach Erhalt der Ware werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten.
     
E-mail
kundenservice Volero
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »