• 10% EXTRA auf viele Teppiche!
Volero

Retournieren

Möchtest du deine Bestellung retournieren? Ab dem Zeitpunkt, an dem du die Bestellung erhalten hast, hast du 30 Tage Zeit, die Rücksendung anzumelden. Nachdem die Rücksendung angemeldet ist, hast du 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden.

Hast du über Amazon, Kaufland oder home24 bestellt? Bitte setzte dich sich mit unserem Kundenservice in Kontakt, um deinen Rücksendeschein anzufragen.

Schritte zur Anmeldung Ihrer Rücksendung und zum Erhalt Ihres Rücksendescheins:

  1. Melde deine Rücksendung über unser Retourenportal - mit deiner Bestellnummer und E-Mail Adresse - an und wähle die gewünschte Versandmethode Methode aus.
  2. Nachdem du die gewünschte Versandmethode gewählt und den Rücksendeschein bezahlt hast , erhählst du die Option den Rücksendeschein herunterladen unter "Download here".
  3. Vergewisser dich, dass das Produkt vollständig verpackt ist und bringe das Versandetikett am Paket an.
  4. Bringe das Paket zur entsprechenden Poststelle und behalte die Sendungsverfolgung gut im Auge.
  5. Nach Erhalt der Rücksendung bemühen wir uns, die Erstattung innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Wir empfehlen, den Rücksendebeleg zu bewahren, bis du den Kaufbetrag von uns erstattet bekommen hast.

Rücksendung auf eigene Kosten

Du hast auch die Möglichkeit das Paket zur Poststelle deiner Wahl zurückzubringen und das Retourlabel selbst zu zahlen. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team für weitere Informationen über diese Rückgabeoption.

FAQ

  • Du hast nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, die Rücksendung anzumelden. Nachdem du die Rücksendung angemeldet hast, hast du noch 14 Tage Zeit, um die Bestellung bei einer Paketstelle abzugeben. Wir empfehlen dir, die Bestellung so schnell wie möglich zurückzusenden, um den Prozess zu beschleunigen.

  • Vergewisser dich, dass die Produktverpackung unbeschädigt ist und dass das Produkt gut verpackt ist. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt verschmutzt oder beschädigt ist. Du bist dafür verantwortlich, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt wird.

  • Sie erhalten pro getätigte Bestellung ein Rücksendeetikett. Falls du eine Bestellung in mehreren Paketen erhalten hast, dann erhählst du von uns auch mehrere Rücksendeetiketten.

  • Das liegt daran, dass wir unsere Preise niedrig halten möchten. Wenn wir jedoch die Rücksendekosten tragen, müssten wir diese Kosten in unseren Verkaufspreis einrechnen. Das möchten wir natürlich vermeiden.

  • Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten und überprüft haben, werden wir den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rücksendung. Du bekommst den vollen Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten zurück. Eine Erstattung der Versandkosten erfolgt nur, wenn alle Artikel der Bestellung zurückgeschickt wurden.

  • Falls es dir schwerfällt, den Teppich ordentlich zurück in die Verpackung zu rollen oder zu verpacken, empfehlen wir die Verwendung von Müllsäcken als Verpackungsmaterial. Bitte beachte, dass eine Rückgabe des Produkts nicht möglich ist, falls es verschmutzt oder beschädigt ist.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
31836 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!