Volero

Outdoor Teppich 240x340cm

Hast Du Dich einmal für einen großen Outdoor Teppich entschieden, steht Dir eine Vielzahl an Farben und Mustern zur Verfügung. Wähle den Outdoor Teppich 240x340cm im gewünschten Design, um Deinen Außenbereich das gewisse Extra zu verleihen.

1 - 24 van 82 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4

Auch große Teppiche können schön aussehen! Dazu gehört ebenfalls der Outdoor Teppich 240x340cm. Mit seinen Maßen gehört er zur Großen Liga. Und wenn wir uns zurückerinnern, wie Outdoor Teppiche noch vor wenigen Jahren ausgesehen haben, dann ist es wohlmöglich der Teppich in Rasenoptik oder im klassischem Grün. Mittlerweile glänzt der Outdoor Teppich, ob Groß oder Klein, durch seine Vielzahl an Mustern und Farbtönen. Du wirst überrascht sein, wie schnell sich Dein Außenbereich mit dem richtigen Outdoor Teppich in Deine persönliche Oase verwandelt.

Aus Alt mach Neu

Ein Outdoor Teppich 240x340cm kann aufgrund seiner großen Maße unschöne Stellen in Deinem Außenbereich abdecken. Angefangen im Garten. Gibt es eine Ecke an dem der Rasen nicht besonders gut wächst? Nutze diese Ecke für eine gemütliche Sitz- oder Spielecke, indem Du mit einem großen Outdoor Teppich diesen Bereich versteckst. Oder hast Du eine große Terrasse und der Bodenbelag hat schon einige Jahre hinter sich? Der Outdoor Teppich 240x340cm kann den Boden optisch aufwerten und Deine Terrasse sieht wieder wie neu aus. Ein Terrassen Teppich in einer geeigneten Größe, kann hingegen auch ein Schutz vor Glätte oder absplitternden Stellen sein.

Farbenfroher Outdoor Teppich

Nachdem Du Dich für einen großen Outdoor Teppich in den Maßen 240x340cm entschieden hast, ist der nächste Schritt, welches Muster und welche Farbe zu Deinem Einsatzort passt. Ist Dein Außenbereich vielleicht umgeben von hohen Mauern, die grau sind und beengend wirken, dann wähle einen farbenfrohen Outdoor Teppich. Mit knalligen Farben, wie Gelb oder Türkis, sorgst Du für ein fröhliches Ambiente. Oder hast Du schon mal an einen Outdoor Teppich in Rosa gedacht? Die meisten Menschen empfinden Die Farbe Rosa als besonders feminin und ziehen diese nicht in Betracht, wenn es um das Thema Einrichtung geht. Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, ist Rosa eine beruhigende und positive Farbe und lässt sich gut mit vielen weiteren Farbtönen kombinieren. Sie passt sowohl zur grauen Gartengarnitur als auch zum grasgrünen Garten.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!