Volero

Outdoor Teppich Schwarz

Der Outdoor Teppich Schwarz ist ein Symbol für Eleganz und Stil. Ob auf dem Balkon, der Terrasse oder im Wintergarten. In unserem Sortiment findest Du eine Vielzahl and verschiedenen Stilrichtungen und Designs in der Farbe Schwarz.

1 - 7 van 7 Produkte

Ein Outdoor-Teppich Schwarz, was für eine zeitlose und kräftige Farbe für Deinen Außenbereich. Während es in den warmen Monaten in Deinem Garten richtig bunt blüht, kann ein Teppich in der Farbe schwarz eine kontrastvolle Ergänzung sein. So kann er entweder einen neutralen Untergrund schaffen oder eine elegante Lösung passend zu Deinen modernen Outdoor Möbeln. 

Ein schwarzer Outdoor Teppich für draußen.

Outdoor Teppiche schwarz strahlen Stärke und Kraft aus. Zudem symbolisiert die Farbe Schwarz Eleganz und Wohlstand und wird oftmals als neutrale Farbe eingesetzt die sich vielseitig kombinieren lässt. Doch was macht diese Farbe so besonders in einem Outdoor Bereich? Anders als bei einem Outdoor Teppich Beige hat man besonders im Freien zum Vorteil, dass jegliche Strapazen und äußerlichen Einflüsse durch die dunkle Farbe vertuscht werden. Hinzukommt, dass sie Deinem Außenbereich einen Hauch von Eleganz und Luxus verleiht.

Schwarz oder Weiß, Yin oder Yang?

Das Yin und Yang, Schwarz und Weiß, Weiblich und Männlich. Zwei Farben die sich gegenseitig anziehen und ergänzen. Warum? Weiß und Schwarz sind zwei Extreme, aber sie passen sehr gut zusammen. Die dominanteste mit der subdominantesten Farbe. Kombiniert man schwarz und weiß in der Teppichwelt, ergeben sie wunderschöne Teppiche. Ein Outdoor-Teppich Schwarz Weiß wird auch als ein Yin & Yang-Teppich bezeichnet. Er bringt jedes Muster oder Design stillvoll und künstlerisch zum Ausdruck. Sei es im Vintage Stil oder im Modernen Stil. Welche Kombination gefällt Dir am besten?

Alternativen zur Farbe Schwarz.

Eine andere schöne Farbe, die in einer dunkleren Nuance ähnlich zum schwarzen Farbton ist, ist die Farbe blau. Ist dir ein schwarzer Outdoor Teppich zu kräftig und dunkel, dann kann ein Outdoor Teppich Blau eine wunderbare Alternative sein. Denn schließlich gibt es oftmals auch die Farbe Schwarz mit einer Note Blau oder ein dunkles Blau, welches fast wie Schwarz ist aber sanfter in der Erscheinung. Die Farbe Blau ist dafür bekannt, zuverlässig, tief und loyal zu sein. Außerdem symbolisiert sie eine beruhigende und wohltuende Atmosphäre. Ob in Schwarz oder Blau, Outdoor Teppiche haben viel mehr zu bieten als man vorerst denkt. Grundsätzlich sind sie robuster und strapazierfähiger als zum Beispiel ein Teppich Läufer, sodass sie nicht so leicht wegfliegen können. Sie sind Wetterfest und trotzen so jeglichen Regenschauern oder Stürmen. 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!