Volero

Teppich Läufer

Ein Teppich Läufer im Flur gibt den Gästen sofort das Gefühl, willkommen zu sein, denn es gibt keinen schöneren Eingang. Läufer gibt es in verschiedenen Designs und Materialien. Weißt Du schon, welchen Stil Dein Flur haben wird?

1 - 24 van 82 Produkte
1 2 3 4

Fühlst Du Dich willkommen mit einem Teppich Läufer Flur!

Denkst Du darüber nach, einen Teppich Läufer im Flur zu verlegen? Gute Idee! Der Flur wird oft vergessen, dabei ist er, wenn man genau darüber nachdenkt, eigentlich ziemlich wichtig. Das erste was man sieht, wenn man das Haus betritt, ist der Flur, und Du weißt ja, dass man den ersten Eindruck nur einmal machen kann! Also sollte es besser ein guter sein! Deshalb verdient der Flur etwas Aufmerksamkeit, und der Kauf eines Teppich Läufer Flur wird Dich ein gutes Stück weiterbringen. Ein Läufer gibt den Gästen sofort das Gefühl, willkommen zu sein, es gibt keinen schöneren Beginn als diesen. Eine interessante Tatsache: Ein 80x150cm großer Teppich kann sowohl als Teppich als auch als Läufer verwendet werden!

Alles sauber mit einem Küchenläufer!

Dadurch wirkt die Küche nicht nur gemütlicher, sondern der Boden ist auch weniger schmutzig, wenn man das Wohnzimmer oder die Küche betritt. Denn ja, ein Kurzflor Teppich kann auch als Küchenläufer verwendet werden. Dein derzeitiger Fußabtreter ist in Wirklichkeit ein sehr langer Fußabtreter. Natürlich sind die Küchenläufer leicht zu pflegen und zu reinigen! Ein Küchenläufer zeichnet sich durch seine schmale und lange Form aus und misst normalerweise 80x150+ cm. Küchenläufer gibt es in verschiedenen Designs und Materialien. Weißt Du schon, für welchen Stil Du Dich entscheidest?

Läufer für den Balkon? Entdecke unsere Outdoor Läufer

Ein Läufer, der nur in Innenräumen verwendet wird? Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein! Diese Outdoor Läufer kann nämlich auch auf dem Balkon verwendet werden. Dieser Läufer ist als Outdoor Läufer oder Balkon Teppich bekannt. Ein Outdoor Läufer wird aus dem Material Polypropylen hergestellt. Dieses Material sorgt dafür, dass Du die Outdoor Läufer das ganze Jahr über draußen lassen kannst, denn ein Balkon Teppich ist witterungsbeständig!

Welchen Stil möchte ich beim Eingang erzeugen?

Möchtest Du den Flur in einem Landhaus-, Boho- oder modernen Stil verwandeln? Ein neutraler Teppich Läufer, Braun oder Creme, ist immer die richtige Wahl. Neutrale Farben passen zu jedem Stil! Wenn Du etwas ganz anderes möchtest, schaue Dir die leuchtenden Unifarben an oder vielleicht die Teppich Läufer mit einem karierten oder floralen Muster! Volero hat eine schöne Auswahl an Läufern, entdecke sie jetzt! Du bist Dir nicht ganz sicher, welchen Teppich Läufer Du kaufen möchtest? Volero garantiert eine schnelle Lieferung und eine 30 Tage Bedenkzeit, genug Zeit, um eine Entscheidung zu treffen!

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!