Volero

Outdoor Teppich Vintage

Vervollständige Deinen Außenbereich mit einem Outdoor Teppich Vintage für draußen! Das ist eine gute Nachricht für alle Vintage-Liebhaber! Die Outdoor Teppiche Vintage sind jetzt wasser- und UV-beständig.

1 - 24 van 51 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3

Sobald im Frühjahr wieder die ersten Sonnenstrahlen durchkommen, gehen wir nach draußen, um den Garten für den Sommer herzurichten und das Wetter zu genießen. Mit einem Vintage Outdoor-Teppich verleihst Du Deinem Außenbereich das gewisse Extra. Mit einem Vintage Outdoor Teppich wird das Sitzen im Garten immer wieder zum Fest! Eine weiche Oberfläche, die Deinem Außenbereich zusätzliche Atmosphäre verleiht und natürlich hervorragend beständig gegen Wind und Wetter ist! Mache Deinen Außenbereich freundlicher und gemütlicher! Ein Ort zum Entspannen und um gemütliche, lange Sommerabende mit Freunden und Familie zu verbringen.

Vintage Outdoor Teppiche trotzen Wetter und Wind

Mit einem Outdoor Teppich musst Du Dich um nichts mehr kümmern. Klar, ein Outdoor Teppich wird nass, aber er ist im Handumdrehen wieder trocken! Vintage Outdoor Teppiche werden als „Second-Hand“-Teppiche bezeichnet. Allerdings muss das nicht immer so sein. Wir liefern Dir ganz einfach nagelneue Vintage-Outdoor-Teppiche, im altbekannten Vintage-Look.

Vintage Outdoor Teppiche bestehen aus einer synthetischen Faser, nämlich Polypropylen. Ein Material, das dafür bekannt ist, farb- und abriebfest zu sein. Sonne, Regen, Gewitter oder Schnee: In Deutschland kennen wir fast alle Wetterbedingungen. Wir können uns gut vorstellen, dass Du Dich nicht darauf freust, jeden Abend Deinen Garten oder Balkon regenfest zu machen, falls ein heftiger Regenschauer aufzieht. Polypropylen sorgt dafür, dass Du Deinen Vintage Outdoor Teppich getrost draußen liegen lassen kannst.

Outdoor Teppich Vintage: Ibiza Balkon oder Dschungelgarten

Wähle eine Farbe und platziere einen gelben Outdoor-Teppich in Deinem Garten oder auf Deinem Balkon. Gelb steht natürlich für die Sonne, aber auch für Lebendigkeit und Positivität. Ohne es zu merken, kann Dein gelber Vintage Outdoor Teppich Dich aufheitern! Stehst Du eher auf Naturtöne und möchtest Du Deinen eigenen Dschungel im Garten gestalten? Dann ist ein grüner Outdoor Teppich genau das Richtige für Dich. Grüne Pflanzen, Blätter von den Bäumen und ein grüner Vintage-Outdoor-Teppich! Mit einem grünen Outdoor Teppich im Vintage-Stil hast Du einen Hingucker im Außenbereich und kreierst eine Oase der Ruhe! So viele Ideen, aber Du weißt nicht, welcher Vintage Outdoor Teppich zu Dir passt? Schaue Dir hier unsere grosse Auswahl an!

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
23.468 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!