Volero

Wohnzimmer Teppich Vintage

Mit einem Wohnzimmer Teppich Vintage, holst Du Dir den Used-Look stilvoll in Dein Zuhause. Der Vintage Stil liegt absolut im Trend und lässt sich sowohl mit modernen als auch antiken Möbelstücken kombinieren.

1 - 24 van 162 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4 5 ... 7

Schwelgst Du gerne in vergangen Zeiten und möchtest den Stil von damals mit in die Einrichtung Deines Wohnzimmers integrieren? Dann ist ein Wohnzimmer Teppich Vintage genau das richtige für Dich. Bei uns findest Du eine Vielzahl an Wohnzimmer Teppichen im beliebten Vintage Design. Wähle Deinen Favoriten aus und entscheide Dich für ein passendes Format. Vom rechteckigen Format, über einen Läufer bis hin zum Wohnzimmer Teppich Vintage in Rund, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein Wohnzimmer Teppich Vintage passt zu vielen Stilen

Einen Wohnzimmer Teppich Vintage kannst Du mit so einigen Einrichtungsstilen kombinieren. Hast Du beispielsweise eine eher schlichte und elegante Einrichtung, dann kann ein Wohnzimmer Teppich im Vintage Stil ein optisches Highlight sein und etwas Farbe ins Spiel bringen. Beliebte Farben hierfür sind warme Grüntöne, Ockergelb bis Goldbraun oder sanfte Blautöne. Auch in Verbindung mit modernen Möbeln oder einem Interieur im Industrial Stil, fügt sich ein Vintage Teppich gut ins Gesamtbild ein. Richtig nostalgisch wird es, wenn Du alte Möbelstücke von Deinen Großeltern oder Wohnaccessoires im Retro-Look mit einem Wohnzimmer Teppich Vintage kombinierst. Bei einem Sonntagsausflug auf dem Flohmarkt wirst Du sicherlich das ein oder andere Fundstück finden, um Deinem Wohnzimmer den letzten Feinschliff zu verleihen.

Der richtige Vintage Teppich für Dich

Weißt Du schon welches Muster Du für Deinen Wohnzimmer Teppich Vintage wählen wirst? Denn ein Teppich Vintage kann sehr vielseitig sein. Das fängt bei einem Patchwork Teppich an. Dieser ist bekannt dafür, einen verspielten und rustikalen Vintage-Look zu haben, da verschiedene Muster und Farben miteinander kombiniert werden. Oder aber einen Wohnzimmer Teppich Vintage mit Blumenmuster. Ein Klassiker im Vintage-Stil. Das können große Blumenmotive oder kleine Blütenmuster sein. Und nicht zu vergessen ein geometrisches Muster, welches typisch für den Vintage-Stil ist. Ein Wohnzimmer Teppich mit einem geometrischen Muster kann zum Beispiel aus einfachen Linien, Rhomben, Streifen oder Dreiecken bestehen und verleihen dem Teppich einen zeitlosen Charme.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
23.468 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!