Volero

Teppiche Luminous

Eine strahlende Ergänzung zu den Kollektionen von FRAAI | Home & Living ist die Kollektion Luminous. Neutrale, unifarbene Wollteppiche, die die nötige Ruhe in eine Vielzahl von Innenräumen bringen. Kannst Du Dir vorstellen, dass Luminous in Deinem Zuhause

1 - 5 van 5 Produkte

Die Kollektion Luminous von FRAAI Kollektionen zeichnet sich durch einen strahlenden und hellen Look aus. Und was für eine Kollektion Luminous ist. Di Kollektion Luminous ist brillant, modern, strahlend und lebendig in einem! Dank des hochwertigen Wollmaterials und der schönen Webtechnik ist die Kollektion Luminous die perfekte Ergänzung für Dein Zuhause.

  • Hochwertige Qualität
  • Isolierende Wirkung
  • Angenehm weich

Teppich Kollektion Luminous

Dass die Kollektion Luminous ein wahres Vergnügen ist, liegt an ihrer besonderen und schönen Webtechnik. Obwohl diese Technik nicht oft zu sehen ist, möchten wir Dich gerne darauf aufmerksam machen. Denn die Teppiche der Kollektion Luminous sind keine gewöhnlichen Webteppiche. Die Kollektion Luminous besteht aus Teppichen, die handgefertigt sind und das auch ausstrahlen. Jeder Teppich ist so einzigartig, dass Du stolz auf ihn sein kannst. Luminous ist ein Teppich, der in Schlingenform hergestellt wird. Diese Produktionsmethode sorgt dafür, dass der Teppich auch als kugelförmiger Teppich gesehen werden kann. Die Wollstränge werden zu Knäueln geformt und auf diese Weise gewebt, wodurch der Teppich eine schöne und moderne Struktur erhält.

Superstarker Luminous Teppich

Der Teppich Luminous hat nicht nur eine besondere Webtechnik, sondern wird auch aus einem besonderen Material hergestellt, nämlich aus Wolle! Wusstest Du, dass das Material Wolle unzählige Vorteile hat? Vorteile, von denen Du über Jahre hinweg profitieren kannst. Der Wollteppich Luminous bringt durch sein Material nicht nur eine angenehme, warme Atmosphäre in Dein Zuhause, er bietet auch buchstäblich eine warme Oberfläche. Auch wenn das Image von Wolle vielleicht etwas verstaubt und abgedroschen wirkt, ist ein Wollteppich in Wirklichkeit total angesagt und im Trend! Denn wusstest Du schon, dass ein Schaf niemals durchnässt sein kann? Denn die natürlichen Wollfasern sind so programmiert, dass sie die Feuchtigkeit nicht aufnehmen, sondern abweisen! Wie cool ist das denn!

Vorteile des Teppichs Luminous

Die Kollektion Luminous ist nicht nur wasserabweisend, sondern hat auch den großen Vorteil, dass sie schmutzabweisend, selbstreinigend und feuerbeständig ist. Da die Fasern so dicht miteinander verwoben sind, hat ein Krümel keine Chance, sich durchzudrücken. Die Einfachheit dient dem Menschen! Das bedeutet weniger Zeitaufwand für das Staubsaugen Deines neuen Luminous Teppichs. Außerdem ist der Teppich selbstreinigend, d. h. er kann gelegentlich ein paar Flusen loswerden. Die Natur erledigt ihre Arbeit und Du genießt einen wunderbar weichen Teppich zu Deinen Füßen! Ist der Luminous Kugelteppich nicht ganz Dein Ding? Dann gibt es bei FRAAI Kollektionen natürlich noch viele andere Wollkollektionen, die zu Dir passen. Hast Du zum Beispiel schon die Brilliant Teppiche entdeckt? Sie sind aus demselben hochwertigen Wollmaterial gefertigt, haben aber eine andere Webstruktur!

Spezifikationen Luminous Teppichkollektion

Marke FRAAI | Home & Living
Material Wolle
Gewicht -
Dicke 10mm
Herstellungsverfahren Handgewebt
Florhöhe 30mm
Anti-Allergie -
Für Innen oder Außen Innen
Antirutsch Nein
Reinigen Staubsauger/Teppichreiniger

 

Relevante Kategorien
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
23.468 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!