Volero

Kundenservice

Um Ihnen bei Ihren Fragen behilflich zu sein, haben wir hier eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellung abrufen oder sich über eine Rücksendung informieren, indem Sie einfach auf die entsprechende Rubrik klicken. Falls Ihre Frage nicht beantwortet wurde, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Sie benötigen keine sofortige Antwort, sondern suchen nach einer Beratung zu Größe oder Stil? Auch hierbei helfen wir Ihnen gerne. Keine Frage ist zu schwierig für unser Team von Teppichspezialisten!

Bestellung

  • Sie möchten sich die Ware erst anschauen, bevor Sie bezahlen? Post-Pay ist über Klarna möglich. Nach Erhalt Ihrer Bestellung erhalten Sie die Rechnung des Zahlungsanbieters, die innerhalb von 14 Tagen beglichen werden muss.

  • Wenn Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir Änderungen vornehmen. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung.

  • Ab einem Bestellwert von €89,- erfolgt die Lieferung versandkostenfrei, darunter wird eine Versandkostenpauschale von €5,95 erhoben für Deutschland und €6,95 für Österreich.

Lieferung

  • Falls Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir das Lieferdatum gerne für Sie ändern. Wenn Sie das Lieferdatum anpassen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

  • Wenn Sie Ihre Zustimmung gegeben haben, wird das Paket an Ihre Nachbarn geliefert. Falls Sie das nicht wünschen, wird der Paketzusteller es erneut versuchen oder die Bestellung zur Abholung in eine nahegelegene Servicestelle liefern. Bitte behalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer im Blick, um weitere Updates zu erhalten.

  • Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns telefonisch unter +49 5903 9673999 erreichen oder mit einem Mitarbeiter chatten. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben und wir werden innerhalb unserer Geschäftszeiten schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Rückgabe & Garantie

  • Sie haben nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit Ihre Rücksendung anzumelden. Nachdem Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung bei einer Paketstelle abzugeben. Wir empfehlen Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zurückzusenden, um den Prozess zu beschleunigen

  • Vergewissern Sie sich, dass die Produktverpackung einwandfrei aussieht und dass das Produkt gut verpackt ist. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt verschmutzt oder beschädigt ist. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zurück geschickt wird.

  • Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Um eine geeignete Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit Ihrer Reklamation und direkt beigefügten Fotos zuzusenden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktinformationen

Wir sind an 5 Tagen in der Woche für Sie erreichbar. Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder per Live-Chat erreichen. Wir bemühen uns, Ihre Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

  • Telefonisch sind wir an Werktagen von 09:00 bis 17:00* Uhr erreichbar unter: +49 5903 967 3999

  • E-Mail: kundenservice@volero.de
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