Volero

Teppich Schwarz

Stilvoll und zeitlos ist ein schwarzer Teppich. Schwarz, der dunkelste Farbton, den es gibt. Wird auch von Stylisten als der sauberste Farbton angesehen. Mit einem Teppich Schwarz kann man nie etwas falsch machen. Selbst Flecken sind unsichtbar.

1 - 24 van 45 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2

Ein kleines dunkles Geheimnis im Leben kann nie schaden, aber die vorangegangenen Beispiele zeigen, wie vielseitig die Farbe Schwarz tatsächlich sein kann. Schwarz hat eine gewisse Eleganz und eine gewisse Klasse, die diese Farbe zeitlos macht. Schwarz ist immer möglich und somit auch ein Moderner Teppich in Schwarz. Natürlich könnten wir noch lange über den Zauber schwärmen, der den Teppich Schwarz umgibt, aber vergessen wir nicht die praktische Seite. Flecken müssen sehr hartnäckig sein, um auf einem schwarzen Teppich sichtbar zu sein. Selbst Tierhaare - wenn sie nicht weiß und dick sind - fallen weniger auf. Und um Dir ein Geheimnis zu verraten, wir lieben das warme Gefühl, dass ein dunkler Teppich abgibt durch die darauf scheinende Sonne.

Ein Teppich Schwarz strahlt Eleganz und Klasse aus

Wenn es darum geht, einen Teppich Schwarz zu kombinieren, haben wir wohl eine sehr einfache und dankbare Farbe gewählt. Schließlich passt ein schwarzer Teppich zu jeder Einrichtung. Manche mögen Gold und den Luxus den es versprüht. Kombiniere einen Teppich Schwarz mit goldenen Accessoires für die extra Klasse. In einem schlichten, modernen Stil bildet ein schwarzer Teppich tatsächlich einen markanten Ruhepunkt in all der Frische, die Weiß ausstrahlt. Das schafft ein schönes Gleichgewicht, ohne dass es zu sauber oder steril wirkt. In einem dunkleren Interieur ist ein Teppich Schwarz ein auffälliges, aber unübersehbares Extra. Wenn Du noch nicht überzeugt bist und Dir Schwarz zu dunkel ist, dann wähle einen Teppich Schwarz Weiß oder einen Teppich Grau.

Egal welcher Stil - ein Teppich Schwarz passt immer!

Da ein schwarzer Teppich erstmal nicht sehr auffällig sein mag, kannst Du Dich für interessante Materialien, unterschiedliche Formen und verspielte Muster entscheiden. Runde Teppiche, Teppich Läufer oder ein Vintage-Teppich könnten eine tolle Ergänzung zur Farbe Schwarz sein. All diese Möglichkeiten, Optionen und Variationen beweisen, dass schwarze Teppiche so beliebt sind wie Schokolade. Du suchst nach dem Gegenteil oder bevorzugst die goldene Mitte? Natürlich haben wir auch ein Teppich Weiß oder einen Beigefarbenen Teppich in unserem Sortiment.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!