Volero

Outdoor Teppich Rund Ø 180cm

Der Outdoor Teppich Rund Ø 180cm bietet Dir Komfort und Ästhetik, um Deine Terrasse oder Deinen Garten zu einem Ort der Entspannung zu verwandeln. Durch seine praktische Maße von 180cm, ist er eine tolle Ergänzung zu Deinen Gartenmöbeln.

1 - 24 van 28 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2

Der Outdoor Teppich Rund mit einem Durchmesser von 180cm wird Dein Wohnambiente im Freien auf ein neues Level bringen. Er eignet sich perfekt für Terrassen, Balkone und Gärten und verleiht jedem Raum ein gemütliches Flair. Du hast die große Wahl, das Design des Outdoor Teppichs auf Dein Interieur abzustimmen. Die Farben sind kräftig und strahlen in der Sonne. Und seine Größe ist ideal für Dich und eine kleine Gruppe von Freunden, um ein kleines Picknick im Garten zu veranstalten.

Langlebigkeit des runden Outdoor Teppichs

Langlebigkeit ist einer der wichtigsten Aspekte eines Teppichs für den Außenbereich. Neben den Eigenschaften, schön auszusehen und komfortabel zu sein, muss der Outdoor Teppich Rund Ø 180cm auch jahrelang halten, ohne dabei zu verblassen und auszufransen. Aus diesem Grund wird der Outdoor Teppich Rund aus synthetischen Fasern wie Polypropylen hergestellt. Ein Kunstfaser Material welches allen Anforderung des Outdoor Lebens gerecht wird. Dazu gehört auch, dass der Outdoor Teppich Rund Ø 180cm wasserabweisend und schimmelresistent ist. Er ist witterungsbeständig und kann dadurch Feuchtigkeit und Nässe standhalten. Mit der richtigen Pflege und Reinigung, wirst Du viele Jahre Freude an Deinem Outdoor Teppich Rund haben. Die Bodenlieblinge gibt es übrigens auch als Ø 100cm, Ø 120cm, Ø 160cm und Ø 200cm.

Trendige Farben für Deinen Garten

Weißt Du schon welchen Farbton Du wählen wirst? Den Outdoor Teppich Rund Ø 180cm gibt es in vielen wunderschönen Farben. Wie gefällt Dir die Farbe Mint? Die Farbe Mint oder auch Mintgrün genannt, steht für Leichtigkeit und Frische. Eine Trendfarbe die eine fröhliche und unbeschwerte Atmosphäre schafft. Oder möchtest Du die Gestaltung Deines Gartens schlicht und zeitlos halten? Dann wähle den Outdoor Teppich Rund Ø 180cm in einem Grauton, sei es Hellgrau oder Grau. Die Farbe Grau ist eine neutrale und elegante Farbe. Ein grauer Outdoor Teppich zeigt sich dezent in Deinem Außenbereich und bringt farbenfrohe Accessoires zum Leuchten. Magst Du es aber auffälliger, dann findest Du in unserer Top 10 Vintage Outdoor Teppiche Kollektion, unsere Bestseller der Balkon-Hingucker.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!