Volero

Outdoor Teppich 160x230cm

Die Größe 160x230cm ist eine sehr beliebte Größe für Outdoor Teppiche. Da diese Teppiche meistens in jeden Garten, auf jede Terrasse oder auch auf Balkonen perfekt passen. Hast Du schon Deinen neuen Bodenliebling ausgesucht? Wir haben eine große Auswahl.

1 - 24 van 103 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4 5

Outdoor Teppiche 160x230cm sind das Must-Have für jeden Außenbereich. Du willst Deinen Garten oder Deine Terrasse zu einer Wohlfühloase verwandeln? Dann brauchst Du unbedingt einen Teppich in der Größe 160x230cm. 

Teppich Outdoor 160x230cm

Ein Outdoor Teppich 160x230cm sorgt für einen Rückzugsort, verleiht dem schönen Fleck Gemütlichkeit und strahlt Ruhe aus. Du kannst den Outdoor Teppich auch nutzen, um mit den Kindern auf der Wiese zu picknicken, oder ein Glas Wein mit dem Partner genießen unter dem Sternenhimmel. Ein Outdoor Teppich wird immer wichtiger, denn er hat so viele positive Eigenschaften.

  • schafft Atmosphäre
  • pflegeleicht und wetterfest
  • für jedes Budget 
  • perfekte Größe 

Man dekoriert sein Wohnzimmer und ist dabei immer bedacht, dass es stimmig und warm wirkt, weil man sich rund um wohl fühlen will. Warum dann auch nicht die Terrasse, den Garten oder den Balkon in die Dekoration mit einbeziehen?

Strapazierfähige Outdoor Teppiche 160x230cm

Wusstest Du, dass Outdoor Teppiche extrem strapazierfähig und robust sind? Das liegt an dem Material aus dem unsere Outdoor Teppich bestehen. Die meisten sind aus Polyamid oder aus Polyproplylen gefertigt. Dieses Material ist wasserabweisend und verschleißfest und daher kann Regen und Unwetter unseren Outdoor Teppichen 160x230cm nichts an. Polypropylen ist eigentlich ein Kunststoff. Bei der Herstellung eines Teppichs aus Polypropylen werden Granulatkörner zu Garn geschmolzen. Nach diesem Prozess können die Outdoor-Teppiche gewebt werden. Die Vorteile eines Outdoor Teppichs aus Polypropylen sind endlos! Abgesehen davon, dass ein Outdoor Teppich aus wasserfestem Polypropylen ist, ist die Oberfläche auch UV-beständig, farbecht, verschleißfest und pflegeleicht. Dadurch kann ein Outdoor-Teppich aus Polypropylen das ganze Jahr über draußen bleiben.

Perfekte Teppichgröße

Der Outdoor Teppich 160x230cm passt perfekt auf die Terrasse, in den Wintergarten oder auf die Gartenwiese. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein, die perfekte Größe für jeden Außenbereich. Hast Du schon einen Outdoor Teppich? Die Bodenlieblinge werden immer beliebter, da mit wenig Einsatz viel erreicht wird. Ein Outdoor Teppich 160x230cm trägt zu einem schönen Erscheinungsbild Deines Outdoor Bereichs bei. Der Outdoor Teppich kreiert eine gemütliche Atmosphäre, die dazu einlädt doch mal länger im Garten zu verweilen! Willst Du einen Outdoor Teppich der gut in Deinen Garten passt? Entscheide Dich für einen Outdoor Teppich Rund aus unserer Top 10 runde Outdoor Teppiche.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!