Volero

Outdoor Teppich 300x400cm

Der Outdoor Teppich 300x400cm ist eine gute Option, wenn Du in Deinem Außenbereich viel Platz zur Verfügung hast. So kreierst Du eine gemütliche Atmosphäre für laue Sommernächte im Garten oder auf der Terrasse.

1 - 24 van 27 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2

Fehlt es in Deinem Garten, Balkon oder Deiner Terrasse noch an Gemütlichkeit? Mit dem Outdoor Teppich 300x400 hast Du die richtige Wahl getroffen. Durch seine große Größe ist er ein optisches Highlight und geht auf großen Flächen nicht unter.

Denn gerade für den Einsatz draußen, ist es wichtig die richtige Größe zu wählen. Durch die Herstellung aus Polypropylen, welches ein sehr strapazierfähiges Material ist, ist der Outdoor-Teppich 300x400cm widerstandsfähig gegenüber Witterung und Schmutz. Somit ist er wie all unsere Outdoor-Teppiche wetterfest und kann bedenkenlos draußen benutzt werden.

Der Outdoor-Teppich 300x400 richtig eingesetzt!

Angenommen der Terrassenboden ist nicht mehr der Schönste und Du möchtest gerne eine optische Veränderung vornehmen! Der Outdoor Teppich 300x400 ist ideal, um große Flächen abzudecken oder sogar zu verstecken. So hast du schnell Deine Terrasse verschönert, ohne großen Aufwand. Und das Gute daran ist, Du kannst den Outdoor-Teppich beliebig austauschen oder an einem anderen Ort verwenden. Für eine Spielecke im Garten für das nächste Grillfest oder den Kindergeburtstag. Das ist nicht nur gemütlich, sondern die Kinder sitzen auch auf dem Trockenem, falls der Rasen mal etwas feuchter sein sollte. Außerdem kannst Du bei einem großen Außenbereich durch mehrere Outdoor-Teppiche verschiedene Bereiche separieren, z.B. durch verschieden große Teppiche. Wir haben eine Vielzahl an Größen im Angebot: 140x200cm, 160x230cm uvm., oder einen Outdoor-Teppich Rund.

Auch ein Outdoor Teppich 300x400 ist schön!

Nur weil ein Outdoor-Teppich robust, witterungsbeständig und pflegeleicht ist, heißt es nicht, dass dieser nicht auch schön sein kann. Ganz im Gegenteil! Unseren Outdoor Teppich 300x400 gibt es in einer Vielzahl and Farben und Mustern. Vom farbenfrohen Mint bis hin zum klassischen Beige, oder sogar im Vintage Stil. Es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. So dass Du eine lebendige Note auf Deine Terrasse bringen kannst. Da der Outdoor Teppich unter anderem auch UV-beständig ist, wird eine lange Lebensdauer gewährleistet und die gewählte Farbe bleicht nicht aus. Darüber hinaus ist er pflegeleicht und leicht zu reinigen, damit Du lange Freude an dem Teppich hast.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!