Volero

Luxus Teppiche

Suchst Du nach einer dezenten Ergänzung oder einem elegantem Blickfang in Deiner Einrichtung? Ein Luxus Teppich hat die Kraft, jeden Raum in eine stimmungsvolle Atmosphäre zu verwandeln. Ganz ohne hohe Preise, denn Luxus Teppiche gibt es auch preiswert!

1 - 24 van 62 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3

Luxus Teppiche setzen den Ton in Deinem Interieur. Bist Du auf der Suche nach einer subtilen Ergänzung oder einem echten Blickfang? Luxus Teppiche haben die Kraft, jeden Raum in eine stilvolle Oase zu verwandeln. Lies hier, was ein Luxus Teppich für Dein Zuhause tun kann!

Luxus Teppiche mit exklusiver Ausstrahlung

Unsere Luxus Teppiche gibt es in verschiedenen Arten und Materialien. Die beliebtesten Teppiche mit luxuriösem Aussehen sind mit Abstand unsere Samt- und Velours-Teppiche. Abgesehen von der Produktionsmethode ähneln sich diese Materialien sehr. Beide haben eine seidige Haptik und einen schönen Glanz. Der Viskose Teppich ist ebenfalls sehr beliebt im Bereich des Luxus Teppichs, dank seines schönen Glanzes und seiner hohen Qualität. Ein Trend, den Du unbedingt im Auge behalten solltest!

Auch Perserteppiche gehören zu dieser Kategorie

Ursprünglich wurden Perserteppiche als Kunstobjekte betrachtet, die vor allem religiöse Heiligtümer schmückten. Später zierten diese stimmungsvollen Teppiche auch die Räume wohlhabender Familien. Mit den fortschrittlichen Produktionsmethoden von heute können hochwertige Replikate hergestellt werden, die nicht von den Originalen zu unterscheiden sind. Diese strahlen das gleiche luxuriöse Gefühl aus, aber zu einem erschwinglichen Preis. Pssst... das müssen Deine Gäste nicht wissen!

Einen Luxus Teppich stilvoll integrieren

Wir können uns keinen Wohnstil vorstellen, in dem ein Moderner Teppich nicht glänzen würde. Aber in diesen Wohnstilen kommt ein Luxus Teppich besonders gut zur Geltung:

Hotel Chic

Dieser Wohnstil zeichnet sich, wie der Name schon sagt, durch Luxus aus. Hochwertige Materialien, tiefe Farben und Luxus sind die Schlüsselwörter für diesen Stil. Marmor-, Samt- und Goldelemente sorgen oft für die luxuriöse Boutique-Hotel-Atmosphäre. Kannst Du Dir schon vorstellen, wie ein Hotel-Chic Teppich das Gesamtbild perfekt abrundet? Wir sehen den Hotelbademantel schon hängen und die Hausschuhe am Eingang stehen!

Industrial Chic

Eine Kombination aus robust und luxuriös macht diesen Stil spannend. Robuste Möbel und Materialien dürfen in einem Industrial-Chic Interieur durchaus gesehen werden! Diese ergänzt Du durch die Verwendung von weichen Materialien und eleganten Elementen, wie einem luxuriösen Samtteppich oder einem Flokati Teppich. Um Deinen luxuriösen Teppich optimal zur Geltung zu bringen, style ihn mit passenden Accessoires.

Luxuriöser Teppich nach Maß

Ein Luxus Teppich lässt sich natürlich nicht in Schubladen stecken. Bist Du auf der Suche nach einem Teppich in einer bestimmten Größe? Bei Volero kannst Du Deinen Teppich nach Maß anfertigen lassen! Sende eine E-Mail Anfrage mit den gewünschten Maßen an kundenservice@volero.de und unser Kundenserviceteam wird Dir die passende Beratung bieten! 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!