Volero

Outdoor Teppich 200x300cm

Der Outdoor Teppich 200x300cm hat genau die richtige Größe, um Deinen Außenbereich den letzten Feinschliff zu verleihen. Gerade diese Maße sind praktisch und passen gut auf jede Terrasse, den Balkon oder in den Garten.

1 - 24 van 95 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4

Neben den Eigenschaften, besonders robust und pflegeleicht zu sein, ist der Outdoor Teppich 200x300 auch noch sehr flexibel einzusetzen. Der Teppich trägt zu einer gemütlichen Atmosphäre bei und gleichzeitig kannst Du unschön gewordenen Bodenbelag verstecken. Ebenfalls sorgt er für eine angenehme Temperatur an den Füßen. 

Der Outdoor Teppich 200x300cm

Magst Du es eher klassisch und elegant, so gibt es den Outdoor Teppich 200x300 in beige, grau oder schwarz. Diese dezenten Töne bleiben zeitlos und können mit weiteren Accessoires in trendigen Farben kombiniert werden. Oder hast Du Dir schon vorgestellt, Deinen Kaffee in der romantischen Sitzecke auf der Veranda zu trinken? Ob im Vintage Look oder verspielten Muster, unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Größe outdoor teppich 200x300 gibt es übrigens auch im angesagten Boho Stil. Boho steht für Natur, Leichtigkeit und Wohlfühlfaktor. Ein Outdoor Boho teppich ist nicht nur voll im Trend, sondern auch noch zeitlos. Im Sommer wirkt der Outdoor Teppich kühlend, im Winter hingegen wärmend. Darüber hinaus hat der Outdoor Teppich 200x300 geeignete Maße, um als Outdoor Läufer vor Deiner Balkon- oder Terrassentür gelegt zu werden. Dadurch kreierst Du nicht nur einen optisch schönen Übergang, sondern vermeidest auch, Schmutz von draußen in Deinen Wohnbereich zu tragen. Genau das Richtige, um im eigenen Garten die Seele baumeln zu lassen. 

Allrounder teppich outdoor 200x300cm

Was wäre ein Sommer auf der Terasse ohne Grillparty. Grillen macht den meisten Spaß und ist wohl eines der beliebtesten Freizeitaktivitäten im Sommer. Die Sitzmöglichkeiten können nicht nur mit Kissen und Lichterketten dekoriert werden. Der Outdoor Teppich 200x300 wertet Deine Garten Lounge optisch auf. Vor die Loungemöbel gelegt, sieht die Sitzecke gleich viel einladender aus. So wird Dein Außenbereich mit kleinen Handgriffen zum sommerlichen Hingucker.

Wetterfester Outdoor Teppich 200x300cm

Wie all unsere Outdoor Teppich Modelle, wurde der Teppich in Größe 200x300 speziell für den Einsatz im Freien hergestellt. Denn wie der Name Outdoor schon verrät, muss der Teppich wetterfest UV-beständig und schmutzabweisend sein. Dabei soll er noch schön aussehen und pflegeleicht sein. All diese Faktoren werden durch die Herstellung mit Kunstfasern, wie beispielsweise Polypropylen, erfüllt. Mit der richtigen Pflege und Reinigung hast Du lange Freude an Deinem Teppich. Auch wenn der Outdoor Teppich 200x300 Feuchtigkeit verträgt, sollte er nicht dauerhaft nass sein und lange auf feuchtem Untergrund liegen. Ist Dir dieser Teppich zu groß? Entscheide Dich für einen Outdoor Teppich 160x230cm. Wenn Du eine Überdachung hast, kann der Teppich vor Witterungsbedingungen geschützt auch im Winter draußen liegen bleiben. Leichte Verschmutzungen kannst Du ganz leicht mit Wasser reinigen, oder abklopfen. Sagt Dir rechteckig nicht zu? Dann finde hier unsere Top 10 runde Outdoor Teppiche.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
23.468 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!