Volero

Outdoor Teppich 200x300cm

Der Outdoor Teppich 200x300cm hat eine beliebte Größe um Deinen Außenbereich den letzten Feinschliff zu verleihen. Dieses Maß ist universell einsetzbar, ob im Garten, auf einer geräumigen Terrasse oder den extra großen Balkon.

1 - 24 van 105 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4 5

Neben den bekannten Eigenschaften, besonders robust und pflegeleicht zu sein, ist der Outdoor Teppich 200x300cm auch noch sehr flexibel einsetzbar. Der Outdoor Teppich sorgt dank seiner Größe für eine gemütliche Atmosphäre und verwandelt jeden Außenbereich in eine Oase im Freien. Ob Du ihn in Deinem Garten auslegen möchtest, um eine gemütliche Sitzecke zu schaffen, oder auf der Terrasse für eine stilvolle Ergänzung. Dir stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung.

Der Outdoor Teppich 200x300cm

Das tolle an unserem Sortiment ist, dass egal welche Größe, Format oder Teppichvariante, wir haben eine große Auswahl für Dich im Angebot. Magst Du es eher schlicht und elegant? Dann kannst Du den Outdoor Teppich 200x300cm in zeitlosen Farben wie beige, grau oder schwarz auswählen. Diese Töne können problemlos mit weiteren Garten-Accessoires in trendigen Farben kombiniert werden. Apropos Trendfarbe, eine aktuell beliebte Farbe für den Außenbereich, ist die Farbe Mint. Selbstverständlich haben wir dafür gesorgt, wunderschöne Modelle vom Outdoor Teppich Mint in unserem Online Shop zu präsentieren. Ob im Vintage Look oder verspielten Muster, unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Größe 200x300cm gibt es in vielen Stilrichtungen. Der Boho Stil zum Beispiel, steht für Natur, Leichtigkeit und Wohlfühlfaktor. Ein Outdoor Teppich Boho unterstreicht genau diese Atmosphäre.  

Vielseitige Größe - Outdoor Teppich 200x300cm

Was wäre ein Sommer auf der Terasse ohne Grillparty. Grillen macht den meisten Spaß und ist wohl eines der beliebtesten Freizeitaktivitäten im Sommer. Die Sitzmöglichkeiten können nicht nur mit Kissen und Lichterketten dekoriert werden. Ein Teppich in einer geeigneten Größe wertet die Garten Lounge optisch auf. Der Outdoor Teppich 200x300cm gehört zu den meist gekauften Größen und eignet sich hervorragend für fast alle Außenbereiche. Vor die Loungemöbel gelegt, sieht die Sitzecke gleich viel einladender aus. So wird Dein Außenbereich mit kleinen Handgriffen zum sommerlichen Hingucker. Bevorzugst Du eine kleinere Größe? Entscheide Dich für einen Outdoor Teppich 160x230cm. Mit dieser Größe kannst Du nichts falsch machen, er passt unter jeden Gartentisch und sogar auf viele Balkone.

Wetterfest in der Größe 200x300cm

Der Outdoor Teppich 200x300cm wurde speziell für den Einsatz im Freien hergestellt. Denn wie der Name Outdoor schon verrät, muss der Teppich wetterfest, UV-beständig und schmutzabweisend sein. All diese Faktoren werden durch die Herstellung mit Kunstfasern, wie beispielsweise Polypropylen, erfüllt. Auch wenn der Outdoor Teppich 200x300cm Feuchtigkeit verträgt, sollte er nicht dauerhaft nass sein und lange auf feuchtem Untergrund liegen. Leichte Verschmutzungen kannst Du ganz leicht mit Wasser reinigen, oder abklopfen. Mit der richtigen Pflege und Reinigung hast Du lange Freude an Deinem Teppich. Im Winter kannst Du den Teppich entweder zusammengerollt an einer trockenen Stelle aufbewahren oder unter einer Überdachung geschützt draußen liegen lassen. Möchtest Du Dich von unseren bestverkauften, wetterfesten Teppichen inspirieren lassen? Dann schau Dir unsere Top 10 Wetterfeste Outdoor Teppich an.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!