Volero

Outdoor Teppich Mint

Was gibt es schöneres als einen Outdoor Teppich mint. Dieser bringt einen Hauch von tropischem Sommer in jeden Garten oder auf den Balkon. Kombiniert mit grünen Pflanzen kreieren sie ihren eigenen Urlaubsort im Eigenheim.

1 - 16 van 16 Produkte

Fällt es Dir schwer, eine Farbe für Deinen Outdoor-Teppich auszuwählen? Dann ist wahrscheinlich ein mintgrüner Outdoor-Teppich genau der Richtige. Und Du hast Recht! Ein mintgrüner Outdoor-Teppich hat viel mehr zu bieten, als Du denkst. Sie ist nicht nur die Farbe der Natur, sondern erinnert auch an einen tropischen Look.

Ein mintgrüner Outdoor-Teppich vermittelt einen tropischen und leichten Look

Die Eigenschaften des mintgrünen Teppiches wirken beruhigend und wohltuend. Die natürliche Farbe Grün hat vor allem damit zu tun, aber auch die Farbe Beige die beruhigend wirkt. Die Farbe Grün ist psychologisch mit unserem Körper und unserem spirituellen Bewusstsein verbunden. Außerdem spielen Entwicklung und Wachstum bei der Farbe Grün eine wichtige Rolle. Woran merken wir das bei unseren Outdoor-Teppichen? In den Frühlings- und Sommermonaten ist die Natur in voller Entfaltung, aber das merken wir auch zu Hause. Das warme Wetter lässt uns mehr Zeit draußen verbringen. Und um eine angenehmere Umgebung im Freien zu schaffen, empfehlen wir einen grünen Outdoor-Teppich, denn mit der Farbe Mintgrün kreierst Du eine friedliche und beruhigende Atmosphäre. Möchtest Du diese Atmosphäre auch in Deinem Wohnzimmer erschaffen? Dann schaue doch mal bei unserem Wohnzimmer Teppich Mint vorbei.

Der Boho Outdoor-Teppich

Die mintgrünen Outdoor-Teppiche sind auch als Böhmische Teppiche bekannt. Dabei spielt die Naturfarbe Grün eine große Rolle. Der Boho Style Outdoor-Teppich ist bekannt für sein natürliches Aussehen mit Charakteren, die den Teppich kreativ aussehen lassen. Du kannst dieses natürlichen Merkmale auch in diesen Teppichen sehen. Beim mintgrünen Bohemian Outdoor Teppich sieht man, wie die natürlichen Charaktere in den Teppich eingearbeitet wurden.

Mintgrüner Outdoor-Teppich günstig!

Ein mintgrüner Outdoor-Teppich günstig? Ja, Du hast richtig gehört! Die mintgrünen Outdoor-Teppiche sind nicht teuer, im Gegenteil, es gibt tolle Angebote für mintgrüne Outdoor-Teppiche. Die Materialien, aus denen die Outdoor-Teppiche hergestellt werden, gehören nicht zu den teuersten Materialien, da die teureren Materialien wie Viskose und Wolle nicht für Outdoor Teppiche geeignet sind.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!