Volero

Outdoor Teppich Blau

Ein blauer Outdoor Teppich sorgt für eine ruhige Atmosphäre in Deinem Außenbereich. Blau wird oft mit dem Meer assoziiert, denn die Ruhe, die es ausstrahlt, ist unbezahlbar! Dennoch bieten wir die blauen Outdoor Teppiche zu wettbewerbsfähigen Preisen an!

1 - 24 van 28 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2

Hast Du schon einmal über Outdoor Teppiche Blau nachgedacht? Wir nehmen Dir das nicht übel! Ein blauer Teppich für den Außenbereich ist ein Teppich, der gut in jede Außeneinrichtung passt. Eine Besonderheit des Outdoor Teppichs ist, dass er sich gut mit anderen Farben kombinieren lässt, so dass Du diesen Outdoor-Teppich gut mit Möbeln im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse kombinieren kannst.

Im Meer mit einem Outdoor Teppich Blau

Vielleicht kennst Du die berühmten Meeressprüche? Auch mit einem Outdoor Teppich Blau setzen wir diese Linie fort, indem wir eine Verbindung zum Meer herstellen. Denn jeder möchte mit einem blauen Outdoor-Teppich ans Meer fahren, natürlich nicht wörtlich! Das Meer ist für seine heilende Wirkung auf den Menschen bekannt. Dies gilt auch für Outdoor Teppiche Blau. Warum fragst Du Dich? Drehen wir die Frage einmal um: Warum gehst Du an den Strand? Warum fährst Du ans Meer? Genau, zum Entspannen! Das hat mit der Farbe Blau zu tun.

Die Farbe Blau hat eine heilende Wirkung auf unseren Körper und unser Gehirn. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass unser Gehirn die Farbe Blau in Emotionen umwandelt, die beim Menschen Ruhe und Erholung hervorrufen. In der Praxis bedeutet dies, dass Stress abgebaut wird, wir besser schlafen können und unsere Körpertemperatur und Herzfrequenz besser ausgeglichen sind. Was ist mit unseren Outdoor Teppichen Blau?

Outdoor Teppiche Blau haben die gleichen Eigenschaften wie das Meer! Tatsächlich stellen wir fest, dass unsere Kunden mit Outdoor Teppichen Blau glücklicher im Leben sind. Ein Outdoor Teppich Blau gibt Dir das Gefühl, zu Hause zu sein, er strahlt Ruhe aus und ein Outdoor Teppich Blau sieht im Garten wunderschön aus! Die Farbe Blau hat viele Vorteile, aber ein Outdoor-Teppich hat auch seine eigenen positiven Eigenschaften!

Outdoor Teppich Mint 

Outdoor Teppiche gibt es in vielen Farben. Sehr ähnlich der Farbe Blau ist die Farbe Mint. Dieser Minton ist besonders beliebt bei Menschen, die einen Garten im Strand- oder Ibiza-Stil anlegen wollen. Ein Outdoor Teppich Mint sorgt für einen unverwechselbaren Look mit Strandatmosphäre. Ein blauer Outdoor-Teppich, aber ein bisschen anders. 

Outdoor Teppich rund in Blau!

Wir haben uns gerade ausführlich mit der Farbe Blau beschäftigt, aber Outdoor Teppiche Blau gibt es auch in verschiedenen Größen. Eine der beliebtesten Größen ist die XXL-Größe eines Outdoor-Teppichs. Ein XXL-Außenteppich hat eine Länge von 4 Metern. Das ist so lang wie die Länge eines durchschnittlichen Mercedes! Der XXL-Outdoor-Teppich ist daher bei den meisten Liebhabern von Outdoor-Teppichen sehr beliebt und kann für verschiedene Zwecke verwendet werden. Zum Beispiel auf der Terrasse, im Park als Picknickdecke oder im Garten. Diese Outdoor Teppich Blau gibt es in verschiedenen Größen, aber auch in verschiedenen Varianten.

Eine beliebte Variante eines Outdoor Teppichs blau ist rund. Der Outdoor Teppich rund ist die ideale Lösung, wenn Du der eckigen Inneneinrichtung überdrüssig bist oder wenn Du etwas anderes bevorzugst. Die ideale Lösung für ein eckiges Interieur? Ein runder Teppich für den Außenbereich durchbricht alle kantigen Innenräume und bringt Deine Möbel besser in Verbindung mit Deinem Außenbereich. Die meisten Menschen mit einem runden Outdoor Teppich sind daher mit dem Ergebnis dieser Variante des Outdoor-Teppichs äußerst zufrieden. Ob rund oder rechteckig, ein blauer Teppich für den Außenbereich erweitert Deinen Horizont, buchstäblich und im übertragenen Sinne! Bringe den blauen Ozean nach Hause!

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!