Volero

Orientalische Läufer

Orientalische Läufer sind bekannt für ihre warmen Farben und ihre verspielten Muster. Ob mit einem Medaillon Muster oder einem kräftigen Farbton, wir haben eine Auswahl verschiedener Farboptionen, Muster und Größen für Dich zusammengestellt.

1 - 12 van 12 Produkte

Begib Dich auf eine Reise in den Orient. Auf eine Reise in eine bunte und aufregende Welt voller bunter Farben, aufregenden Muster und traditioneller Handwerkskunst. Falls Du jetzt an Aladin, seine Wunderlampe und seinen fliegenden Teppich denkst, dann liegst Du gar nicht so falsch. Aber wie wäre es mit einem Läufer anstelle eines Teppichs? Besser gesagt Orientalische Läufer! Durch ihr besonderes Format fliegen sie nicht nur schneller durch die Wüste, sondern verschönern auch die engsten Ecken in Deiner Wohnung oder in Deinem Haus. Läufer im orientalischen Stil bringen in jeden Raum eine ganz besondere Atmosphäre, ob als Eyecatcher oder als ergänzendes Element in einer bereits farbenfrohen Einrichtung.

Die Merkmale orientalischer Läufer

Vom Orientteppich zu Orientalische Läufer, anderes Format aber gleiche Herkunft und gleiche Tradition. Ihr Merkmal ist zum einen ihre ursprünglich traditionelle handgewebte Herstellung, aber auch die warmen Farben und die verspielten Muster sind typisch. In unserem Sortiment findest Du eine große Auswahl orientalischer Läufer, zu erschwinglichen Preisen, meistens maschinell gewebt und hergestellt aus Baumwolle oder einem qualitativ hochwertigen Kunstfasermaterial wie beispielsweise Polyester oder Polypropylen. Ein Teppich Läufer aus Polypropylen eignet sich hervorragend für stark frequentierte Bereiche, wie Flur, Esszimmer oder in der Küche. Dieses Material gilt als äußerst robust und strapazierfähig und lässt sich dadurch sehr einfach reinigen. Egal aus welchem Material orientalische Läufer hergestellt werden, durch ihre wunderschönen Designs bringen sie eine einzigartige Charakteristik in Dein Interieur.

Orientalische Läufer passen zu vielen Einrichtungsstilen

Lass Deiner Fantasie und Deiner Kreativität freien Lauf und kombiniere Orientalische Läufer mit weiteren Wohnaccessoires. Das können entweder marokkanische Lampen sein, oder Kissen und Blumentöpfe in einem warmen Farbton, der zur Teppichfarbe passt. Sei mutig und vermische zwei Stilrichtungen miteinander, wie beispielsweise mit einem minimalistischen Industrial Stil. Oftmals finden sich Muster und Farben des orientalischen Stils im Vintage Look wieder. So kann ein Vintage Teppich ähnlich einem Orient Läufer sein und umgekehrt. Dabei sind Farben wie ein leichtes Hellblau, ein kräftiges Ockergelb oder ein tiefes Rot ganz hoch im Kurs. Hast Du schon ein Favorit ins Auge gefasst, einen Teppich Läufer in passender Größe und passender Farbgestaltung? Wir sind gespannt, wie Du Dich entscheidest.

Relevante Kategorien
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!