Volero

Wohnzimmer Teppich Orientalisch

Ganz im Sinne von 1001 Nacht, verwandelt der Wohnzimmer Teppich Orientalisch Dein Zuhause in eine exotische und gemütliche Wohnoase. Jeder Teppich ist durch seine wunderschönen Muster und Farbspiele ein Kunstwerk. Ein Highlight in Deinem Wohnzimmer.

1 - 24 van 80 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4

Möchtest Du Dein Wohnzimmer gerne in eine orientalische Wohnoase verwandeln? Mit prächtigen Kunstwerken und luxuriösen Wohnaccessoires? Oder bevorzugst Du es etwas schlichter und möchtest mit einem Orientteppich ein aufregendes Highlight setzen. Wenn Du nach einer Möglichkeit suchst, Dein Wohnzimmer umzugestalten, ohne dabei Möbel oder Wandfarbe zu ändern, sind diese Teppiche im orientalischen Stil genau das Richtige für Dich. 

Orientalische Muster passen zu jedem Einrichtungsstil

Ein Wohnzimmer Teppich Orientalisch kann so einige Stilrichtungen miteinander vereinen. Er ist bekannt für seine detaillierten Muster, feinen Linien und floralen Motive. Aber auch für seine kräftigen und tiefen Farben, die Deinem Raum eine gewisse Tiefe und exotische Atmosphäre verleihen können. Zu welchen Einrichtungsstilen passt ein Wohnzimmer Teppich im orientalischen Design eigentlich? Beginnen wir bei einem klassischen Einrichtungsstil mit antiken Möbelstücken und Dekorationselementen im 70er Jahre Stil. Legst Du hier einen Teppich orientalisch mit traditionellem Muster dazu, kannst Du den Retro-Look so richtig zum Ausdruck bringen. Ganz nach dem angesagten Vintage Stil, findest Du in unserem Sortiment auch den Wohnzimmer Teppich Vintage.

Ist Dein Einrichtungsstil eher minimalistisch oder modern gehalten? Keine Sorge! Auch hier funktioniert der Wohnzimmer Teppich Orientalisch sehr gut. Er kann als zentrales Element unter Deinem Couchtisch dienen und einen Kontrast zur sonst eher schlichten Einrichtung bieten. Ist Dein Couchtisch rund, kannst Du passend dazu einen Orientteppich Rund auslegen. 

Die Farbpracht vom Wohnzimmer Teppich Orientalisch

Die Auswahl der Farben des Wohnzimmer Teppich Orientalisch ist so beeindruckend wie seine traditionelle Herkunft. Zu den beliebten Farben gehören ein elegantes Dunkelrot, leuchtendes Terracotta oder sanftes Blau. Ob Du einen Hauch von Tradition suchst oder den modernen Touch unterstreichen möchtest, bei uns findest Du den richtigen Wohnzimmer Teppich Orientalisch, der perfekt zu Deinem Stil passt. Und vergiss nicht, ein gut gewählter Teppich ist nicht nur ein Wohnaccessoire, sondern auch ein langfristiger Begleiter in Deinem Zuhause. Denn durch die Verwendung von hochwertigen Materialien ist der Wohnzimmer Teppich langlebig und wird Dir bei der richtigen Pflege viele Jahre zu Fuße liegen.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!