Volero

Wohnzimmer Teppich Rund

Mit einem Wohnzimmer Teppich Rund holst Du Dir einen Eyecatcher in Dein Wohnzimmer. Er sorgt für eine runde Abwechslung zwischen den kantigen Möbeln und Deinen vier Wänden.

1 - 24 van 187 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4 5 ... 8

Wir sind es gewohnt, dass unsere Möbel und Teppiche kantige Formen haben. Ein Teppich beispielsweise ist oft rechteckig oder quadratisch, dass muss aber nicht immer der Fall sein, ganz im Gegenteil. Ein runder Teppich bietet uns viele Gestaltungsmöglichkeiten. Weg von unserer geradlinigen Gewohnheit, fügt sich ein Wohnzimmer Teppich Rund hervorragend in jede Einrichtung ein. Hast Du schon eine Idee, welche Teppich Größe, Farbe und Variante Du wählen wirst? In unserem Sortiment runder Wohnzimmer Teppiche wirst Du garantiert ein passendes Modell, ganz nach Deinem Geschmack finden.

Gemütlichkeit mit einem runden Wohnzimmer Teppich

Ein Wohnzimmer kann viele Bereiche beinhalten, sei es einfach nur eine gemütliche Sitzlandschaft mit einem großen Sofa, Sessel und dem heimischen Kino oder übergehend in den Essbereich. Dennoch kannst Du den Wohnzimmer Teppich Rund vielseitig einsetzen. Möchtest Du beispielsweise Deine Sitzlandschaft besonders gemütlich und einladend gestalten, dann wähle den Teppich Rund mit einem kuscheligen Hochflor. Mit einem warmen und beruhigenden Farbton wie Beige, Creme oder einem hellen Braun, schaffst Du eine besonders angenehme Wohlfühlatmosphäre. Eine richtige Trendfarbe ist Mint. Sie sorgt für eine leichte und frische Atmosphäre. Passend dazu gibt es den Wohnzimmer Teppich Mint. Oder bevorzugst Du einen flachgewebten Wohnzimmer Teppich? Flachgewebte Teppiche sind oft einfacher zu reinigen und zu pflegen. Außerdem können diese mit einer größeren Auswahl an Muster und Farben hergestellt werden.

Eine runde Sache in Deinem Wohnzimmer

Hast Du einen runden oder ovalen Couchtisch, dann ist der Wohnzimmer Teppich Rund genau die richtige Ergänzung. Und wortwörtlich ausgedrückt – er rundet das Gesamtbild Deiner Einrichtung hervorragend ab. Für welche Größe des Teppichs Du Dich entscheidest, hängt ganz von Stil und Platz ab. Den Wohnzimmer Teppich Rund kannst Du bereits in der Größe von Ø 80cm wählen. Von Ø 100cm bis hin zu Ø 280cm, steht Dir eine große Auswahl zur Verfügung. Bist Du noch unschlüssig, ob ein runder Teppich die richtige Wahl für Dich ist? Dann schaue Dir unseren Teppich Läufer Wohnzimmer an. Aufgrund seiner schmalen Maße ist er flexibel einsetzbar und ebenfalls in vielen Varianten wählbar. Und wie sieht es mit dem Look des Teppichs aus? Mit interessanten Mustern und Designs, kannst Du einen Hauch von Persönlichkeit in Deinen Raum bringen. Ein Wohnzimmer Teppich Rund mit asymmetrischen Muster oder ausgefallenen Mandala Muster, ist ein echter Hingucker in Deinem Wohnzimmer.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!