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Volero

Versand und Lieferzeit

Wir freuen uns, dass Sie bei Volero bestellt haben. Unsere Mitarbeiter im Lager werden Ihre Bestellung schnellstmöglich verpacken und versenden. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Sendungsverfolungsnummer, mit der Sie den Versand Ihrer Bestellung verfolgen und sich über die Lieferung informieren können.

Falls Ihre Bestellung ein Produkt mit längeren Lieferzeiten umfasst, informieren wir Sie entsprechend. Wir können nachvollziehen, dass Sie gerne erfahren möchten, wann Ihre Bestellung im Lager ankommt. Über unser Lieferzeitportal können Sie anhand Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse einsehen, in welcher Woche Ihre Bestellung im Lager erwartet wird.

Versand & Versandkosten

Ihre Bestellung wird per Paketpost geliefert. Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Ab einem Bestellwert von 89€ ist die Lieferung versandkostenfrei. Für Bestellungen unter €89 fallen folgende Versandkosten per Paket an:

  • Deutschland: 5,95€
  • Österreich: 6,95€
  • Für den Versand in die Schweiz fallen unabhängig vom Bestellwert immer Versandkosten in Höhe von 34,95€ pro Paket an.
    Alternativ können Sie Ihr Paket an eine Paketstelle nahe der deutschen Grenze liefern lassen, wodurch die Versandkosten niedriger ausfallen würden. Leider haben wir derzeit keine Übersicht mit möglichen Paketstellen, daher empfehlen wir Ihnen, vor der Bestellung zu prüfen, welche Optionen es gibt.

Lieferung

  • Wenn Sie dem zugestimmt haben, wird das Paket an Ihre Nachbarn zugestellt. Möchten Sie dies lieber nicht tun? Unsere Zusteller werden es zuerst noch einmal versuchen, oder die Bestellung wird an eine Paketstation in der Nähe geliefert.

  • Wir versenden Ihre Bestellung vollständig, wenn alle Produkte in unserem Lager vorrätig sind. Möchten Sie vorrätige Produkte im Voraus erhalten? Dann wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team.

  • Ist Ihre Bestellung auf Lager? Dann erhalten Sie den Track-and-Trace-Code so schnell wie möglich per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt worden ist. Anhand des Track-and-Trace-Codes können Sie sehen, wann Ihre Bestellung an Sie geliefert wird.

    Hat Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit? Dann nutzen Sie unser Lieferzeitportal, um herauszufinden, in welcher Woche Ihre Bestellung in unser Lager geliefert wird.

  • Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben! Anhand des Track & Trace Codes, den Sie von uns erhalten haben, können Sie sehen, ob der Paketdienst die Zustellzeit geändert oder das Paket aufgrund von Umständen an eine Paketstation geliefert hat.

    Ist das Paket zugestellt und es hat sich nichts geändert? Dann prüfen Sie bitte zunächst bei Ihren Nachbarn, ob die Bestellung hier zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden gerne schnellstmöglich herausfinden, wo sich Ihre Bestellung befindet und wann sie Ihnen zugestellt wird.

  • Da wir mit mehreren Lieferanten zusammenarbeiten, kann es sein, dass ein Teil Ihrer Bestellung vom Lager unseres Lieferanten an Sie versandt wurde. Um Ihnen die aktuellsten Informationen zu geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Auch im Namen des Paketdienstes möchten wir uns für die beschädigte Lieferung entschuldigen. Um Ihnen die best- und schnellstmögliche Lösung anbieten zu können, möchten wir Sie bitten, eindeutige Fotos der Schäden an kundenservice@volero.de zu senden.

  • Wenn Sie noch keinen Track-and-Trace-Code erhalten haben, können Sie die Lieferadresse über unseren Kundenservice ändern.

    Haben Sie bereits einen Track-and-Trace-Code erhalten? Dann können Sie die Adresse oft mit Hilfe des Track-and-Trace-Codes ändern. Ist Ihre Bestellung schon zu weit im Versandprozess? Dann ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

  • Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn sich Ihre Bestellung verzögert hat. Angesichts der Menge der im Umlauf befindlichen Pakete kann es leider vorkommen, dass der Paketdienst den Termin verschiebt und Ihre Bestellung später zugestellt wird. In der Regel werden verspätete Lieferungen am nächsten Tag zugestellt. Wir möchten Sie daher um Geduld bitten. Wenn Sie innerhalb von 5 Tagen nach dem ursprünglichen Liefertermin noch nichts erhalten haben und das Paket nicht in einer Paketstation abgegeben wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

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Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

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