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Möchten Sie einen Teppich bei Volero bestellen? Unser Webshop ist rund um die Uhr für Bestellungen geöffnet. Legen Sie einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb, füllen Sie alle erforderlichen Angaben aus und wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie innerhalb weniger Augenblicke eine Bestätigungsmail.

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  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung bei Volero über unseren Webshop aufzugeben.

  • Rabattcodes können im unteren linken Bereich des Warenkorbs eingegeben werden. Sobald Sie auf "Anwenden" klicken, wird der Rabatt unverzüglich verarbeitet und Sie sehen den angepassten Betrag. Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung maximal ein Rabattcode verwendet werden kann.

  • Kein Problem! Bitte wenden Sie sich mit dem vorliegenden Rabattcode an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter können den Rabatt nachträglich für Sie bearbeiten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

  • Möglicherweise ist die Auftragsbestätigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Sie haben keine E-Mail erhalten? Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

  • Bei Volero haben Sie die Option, sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt zu bezahlen. Dies ist einfach und insbesondere sicher mit Paypal, einer Kreditkarte, Giropay oder Klarna möglich.

  • Sie möchten sich die Ware erst anschauen, bevor Sie bezahlen? Post-Pay ist über Klarna möglich. Nach Erhalt Ihrer Bestellung erhalten Sie die Rechnung des Zahlungsanbieters, die innerhalb von 14 Tagen beglichen werden muss.

  • Ab einem Bestellwert von €89,- erfolgt die Lieferung versandkostenfrei, darunter wird eine Versandkostenpauschale von €5,95 erhoben (Österreich €6,95).

  • Wenn Sie bei Ihrer Bestellung Versandkosten gezahlt haben und Ihre Bestellung komplett zurücksenden, erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für den Versand von unserem Lager zu Ihnen gelten und sich daher von den Rücksendekosten unterscheiden.

  • Falls Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir das Lieferdatum gerne für Sie ändern. Wenn Sie das Lieferdatum anpassen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

  • Wenn Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir Änderungen vornehmen. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung.

  • Legen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb. Geben Sie alle erforderlichen Angaben ein und wählen Sie "Geschäftskunde" als Kundentyp aus. Es werden zusätzliche Eingabefelder verfügbar sein, die wir Sie als Geschäftskunde bitten auszufüllen. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail, die Sie zur Verwaltung verwenden können.

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