Volero

Outdoor Teppich Läufer

Mit unseren Outdoor Läufern kannst Du Deinem Außenbereich eine gemütliche Atmosphäre verleihen. Das ist eine tolle Art, einen schönen, langen Sommerabend zu verbringen! Erschaffe Dir einen kleinen Urlaubsort im eigenen Garten.

1 - 24 van 43 Produkte
1 2

Ein aus unserem Leben kaum noch wegzudenkendes Wohnaccessoire ist ein Outdoor-Läufer. Schon vor dem Frühlingsanfang wollen alle raus in die Natur. Alle genießen die schönen Sommertage. Stell Dir vor, in der linken Hand ein erfrischendes Getränk und in der rechten Hand ein gutes Buch mit entspannender Musik im Hintergrund. In einem ganz nach Deinem Geschmack dekorierten Garten. Egal wie bunt Dein Garten oder Dein Balkon wegen all der Pflanzen und Blumen ist, ein Outdoor-Läufer rundet immer das Bild ab!

Kann ein Outdoor-Läufer wirklich draußen liegen?

JAWOHL! Unsere Outdoor-Läufer sind wirklich dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu sein. Auch wenn Du für ein paar Tage in den Urlaub fährst und in der Zwischenzeit alle vier Jahreszeiten toben, wird der Läufer standhalten. Wie das Sprichwort sagt: Nach dem Regen kommt der Sonnenschein! Alle unsere Outdoor-Teppiche bestehen aus Polypropylen. Ein witterungsbeständiges Material, das bei Sonnenschein hervorragend trocknet. Wir haben aber auch Flur Läufer die zum Beispiel, wie gemacht sind für Flur. 

Ein Läufer vor Deinem Swimming Pool

Wusstest Du, dass ein Läufer im Freien auch perfekt neben Deinen Pool oder dem Whirlpool kombiniert werden kann? Keine schmutzigen, nassen Handtücher mehr auf dem Boden, um Deine Füße zu trocknen. Indem Du draußen einen Läufer platzierst, kannst Du Deine Füße auf einer weichen Oberfläche landen lassen. Verrückte Tänze aufzuführen, weil Du auf eine heiße Oberfläche oder auf einen heißen Stein trittst, gehört jetzt der Vergangenheit an.

Outdoor-Läufer in verschiedenen Größen und Farben.

Klein, kleiner, am kleinsten oder einfach nur groß, größer, am größten. Unsere Läufer sind in verschiedenen Größen erhältlich. Egal, ob Du einen schmalen oder langen Balkon hast, einen Outdoor-Läufer passt auf jeden Balkon. Neben Deinem Swimming Pool oder zur Ergänzung der kleinen Sitzecke, ein Outdoor Läufer ist vielseitig einsetzbar. Unser Sortiment an Outdoor-Läufern ist in Größen von 80x150cm bis 80x500cm erhältlich! Es ist schön, barfuß durch den Garten zu laufen.

Neben den verschiedenen Größen sind unsere Outdoor-Läufer auch in verschiedenen Mustern und Farben erhältlich! Gebe Deinen farbenfrohen Garten mehr Kontrast mit unseren schwarz-weißen Läufern. Zwei Farben, die sich gut miteinander, aber auch mit anderen Farben kombinieren lassen. Noch keine Idee, welchen Hingucker Du Deinem Außenbereich hinzufügen möchtest? Keine Bange. Wir haben eine Auswahl der 10 meistverkauften Outdoor-Teppiche zusammengestellt.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!