Volero

Outdoor Teppich Bunt

Bist Du auf der Suche nach etwas Farbe um Deinen Garten den Feinschliff zu verpassen? Entscheide Dich für einen bunten Outdoor Teppich! Der Teppich erscheint als Kontrast zu dem sonst grünen Balkon oder Garten! Ein echter Hingucker!

1 - 24 van 27 Produkte
1 2

Wie der Name Outdoor Teppich Bunt schon verrät, steht er für einen farbenfrohen Teppich. Die Auswahl ist sehr groß und lässt wirklich keine Wünsche offen. Denn den Outdoor Teppich Bunt gibt es in vielen verschiedenen Farben, Muster, Größen und auch in verschiedenen Stilrichtungen. Mit dem Outdoor Teppich Bunt setzt Du farbliche Akzente in Deinem Garten, die direkt das Gemüt erfrischen. Hast Du schon eine Farbe gewählt?

Outdoor Teppich Bunt ein echter Hingucker

Egal welche Variante Outdoor Teppich Du wählst, ein bunter Teppich ist definitiv ein optisches Highlight in Deinem Außenbereich. Sei es auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten. Hast Du zum Beispiel schlichte Gartenmöbel, so kannst Du diese gut mit einem bunten Outdoor Teppich kombinieren. Die Kissen farblich zum Teppich abgestimmt und Du verleihst der Einrichtung den letzten Feinschliff. Aber auch in der grünen Garten Oase sieht ein Outdoor Teppich Bunt sehr schön aus. Gerade der Kontrast im Grünen, lässt den bunten Teppich strahlen. Wenn Du gerne etwas mutiger in der Wahl der Farbe und des Musters sein möchtest, dann ist der Patchwork Teppich genau das Richtig für Dich. Er besteht aus vielen einzelnen Stoffstücken, die mit unterschiedlichen Mustern und Farbnuancen versehen sind. Hier rät sich ebenfalls, diesen mit einem schlichten Interieur zu kombinieren. So bringst Du die einzigartige Muster- und Farbkomponente besser zum Ausdruck.

Outdoor Teppich Bunt in beliebiger Größer

Suchst Du nach einem großen Outdoor Teppich, oder soll es lieber ein kleiner Teppich sein? Je nachdem wie viel Platz Dir zur Verfügung steht, den Outdoor Teppich Bunt findest Du bei Volero in jeder beliebiger Größe und in verschiedenen Formaten. Denn neben den klassischen rechteckigen Teppich, kannst Du den Outdoor Teppich Bunt auch in Rund oder als Läufer wählen. Unsere Größen Outdoor Teppiche beginnen bei 80x150cm, 120x170cm bis hin zu 200x300cm und größer. Hättest Du gerne einen noch größeren Teppich? Keine Sorge! Auch den Outdoor Teppich XXL gibt es mit dem besonderen Look.

Der Outdoor Teppich Bunt bleibt farbenfroh!

Der Outdoor Teppich Bunt ist aus Polypropylen hergestellt. Ein Kunstfaser Material welches witterungsbeständig und UV-lichtbeständig ist. Das macht den Teppich besonders langlebig und pflegeleicht. Und ganz besonders wichtig für den Outdoor Teppich Bunt, er verliert durch die viele Sonneneinstrahlung im Freien seine schöne Farbe nicht. Somit wirst Du lange Freude an dem Outdoor Teppich Bunt haben.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!