Volero

Outdoor Teppich Rund Ø 100cm

Der Outdoor Teppich Rund mit einem Durchmesser von Ø 100cm rundet das Gesamtbild auf Deinem Balkon oder Deiner Terrasse ab. Wähle Dein gewünschtes Design, passend zu Deinem Interieur.

1 - 24 van 74 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4

Hast Du auch schon einen Outdoor Teppich und sehnst dich nach Gemütlichkeit auf dem Balkon oder der Terrasse? Dafür sorgt der Outdoor Teppich Rund Ø 100cm. Er kümmert sich um warme Füße, gerade am Morgen, wenn die Bodenfliesen auf dem Balkon noch eisig kalt sind. Mit dem Outdoor Teppich Rund, kannst Du Deinen Außenbereich richtig gemütlich machen. Hänge noch ein paar Lichterketten und Girlanden auf und die Abendstunden im Freien sind umso schöner. Wir sind gespannt, für welchen Outdoor Teppich Rund in den Maßen Ø 100cm Du Dich entscheidest.

Multifunktionaler Outdoor Teppich Rund Ø 100cm

Der runde Outdoor Teppich muss nicht immer zwingend Draußen verwendet werden. Ganz im Gegenteil, er kann auch besonders praktisch im Haus sein! Da er besonders resistent gegen Feuchtigkeit und Schmutz sein muss, kann der Outdoor Teppich Rund Ø 100cm eine gute Wahl für Häuser mit Kindern oder Haustieren sein. Durch die Herstellung mit Polypropylen, ist der Outdoor Teppich äußert robust und kann so einigen Strapazen standhalten. Ein umgeschüttetes Getränk, oder die nassen Straßenschuhe machen dem Teppich nichts aus. Verschmutzungen lassen sich mit einem feuchten Tuch leicht entfernen. Und falls der Hund noch nicht ganz stubenrein sein sollte, kannst Du die Hinterlassenschaften mit einem sanften Teppichreiniger bereinigen. Ebenfalls kommt dem Outdoor Teppich Rund zu Gute, dass er flachgewebt ist und sich dementsprechend Schmutz nicht so einfach im Gewebe festsetzen kann. Neben seiner Funktionalität kann der Outdoor Teppich Rund Ø 100cm auch noch besonders schön aussehen. Wähle eine Farbe die gut zu Deinem Interieur im Garten passt und gleichzeitig auch mit Deiner Inneneinrichtung harmoniert. Oder benötigst Du vielleicht einen größeren Outdoor Teppich rund? Es gibt die Bodenlieblinge auch als Ø 120cm, Ø 160cm, 180cm und 200cm. Ein echter Allrounder wie wir finden!

Outdoor Teppich Rund - Boho

Mit dem Outdoor Teppich Rund Ø 100cm kannst Du eine einladende Atmosphäre auf Deinem Balkon erzeugen. Gefällt Dir der Bohemian Stil? Dann findest Du in unserem Sortiment eine Vielzahl runder Outdoor Teppiche im Boho Stil. Angefangen beim Azteken Muster, welches oft einem Mandala ähnelt oder auch einem abstrakten Zick Zick Muster. Verfügbar in Farbtönen wie Gelb, Rosa, Beige oder Türkis, kannst Du den Outdoor Teppich Rund Ø 100cm in Deiner Lieblingsfarbe wählen. Wusstest Du, dass das Azteken Muster zur Gruppe der Ethno Muster gehört und seinen Ursprung aus Mexico hat? Heutzutage ist der Bohemian Stil nicht nur bei Kleidungsstücken beliebt, sondern auch in der Einrichtung. Der Outdoor Teppich Rund lässt sich gut mit Rattan- oder Bambusmöbeln kombinieren. Aber auch ein Stilbruch ist möglich. Beispielsweise in Kombination mit minimalistischen Möbeln im Metall-Look.

Hast Du Deinen Favoriten noch nicht gefunden? Dann schau Dir unsere Top 10 runde Outdoor Teppich Kollektoin an, hier findest Du unsere Bestseller. 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!