Volero

Teppiche Tulum

Die Tulum-Kollektion von FRAAI überzeugt durch seine natürlichen Sisalteppiche die aus 100 % Sisal hergestellt werden. Der Tulum Teppich ist ein treuer Begleiter für Dein Zuhause, der Stil, Funktionalität und Nachhaltigkeit miteinander vereint.

1 - 3 van 3 Produkte

Reise in die wunderbare Naturwelt des Sisalteppichs mit der Tulum-Kollektion von FRAAI | Home & Living. Denn ein Tulum Teppich steht genau dafür, für einen Teppich aus einem beeindruckenden Naturmaterial Sisal. Ein treuer Begleiter, der Stil, Funktionalität und Nachhaltigkeit in Dein Zuhause bringt. Dabei ist ein Sisalteppich Tulum nicht nur robust genug, um den Herausforderungen des Alltags standzuhalten, sondern auch gleichzeitig ästhetisch genug, um mit seiner natürlichen Schönheit zu beeindrucken. Hol Dir mit dem Sisalteppich ein Stück moderner Natur nach Hause!

100 % Sisal
Strapazierfähig und langlebig
Natürlichkeit und stillvoll

Die Tulum-Kollektion die beeindruckt!

Ein Sisalteppich unserer Tulum-Kollektion besteht aus reinem Sisal. Und wie man von dem Namen dieser Kollektion herleiten kann – Tulum, eine Stadt in Mexiko, stammt Sisal aus den robusten Blättern der Agavenplfanze, die hauptsächlich in Mexiko, Brasilien und Afrika wächst. Die Agave, ein Symbol für Stärke und Ausdauer, verleiht den Fasern des Tulum-Teppichs ihre beeindruckende Langlebigkeit und natürliche Schönheit. Doch Tulum ist mehr als nur schön anzusehen. Die flach gewebte Struktur des Sisals macht den Tulum Teppich extrem strapazierfähig, perfekt also für Bereich in Deinem Haus an denen ein hoher Laufverkehr herrscht. Schnell verrutschen kann er bei dem hohen Verkehr auch nicht, denn seine rutschfeste Unterseite verleiht ihm zusätzliche Stabilität. Dabei behält er auch noch Jahr für Jahr, Fußstapfen für Fußstapfen seine Stärke und Ästhetik.

Der Sisalteppich - ein Spiegelbild der Natur

Die Tulum-Kollektion von FRAAI ist ein echtes Paradebeispiel, wie wunderbar modernes Design und Naturmaterialien miteinander harmonieren. Nicht nur, weil die Herstellung mit dem innovativen und nachhaltigen Sisal hergestellt wird, sondern auch wegen der natürlichen Farbe. Der sanfte Braun-Beige Ton ist ein Spiegelbild der Natur und lässt sich zudem mit vielen weiteren Farben kombinieren. Deiner Kreativität sind dabei wirklich keine Grenzen gesetzt, denn Tulum passt sich, wie auch in der Natur, hervorragend an das Geschehen an. In diesem Fall dann wohl eher an das Geschehen Deiner heimischen Einrichtung. Und ganz selbstverständlich bringt die feine Textur des Sisals eine beruhigende und erdverbundene Atmosphäre in jeden Raum, sei es in einem skandinavischen, industriellen oder modernen Interieur.

Die Super-Eigenschaften der Tulum-Kollektion

Und die Liste der beeindruckenden Eigenschaften von unserem Tulum Sisalteppich ist noch lange nicht zu Ende. Wie ein Held mit vielen Superkräften, ist Tulum nämlich hypoallergen, was ihn zum perfekten Begleiter für Allergiker macht. Und er achtet auf die Luftqualität in Deinem Zuhause, denn er trägt zur Verbesserung des Raumklimas bei, indem er keinen Staub anzieht. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch ein Segen für die Sauberkeit Deines Zuhauses. Neben unserer Tulum-Kollektion, gibt es noch die Henna-Kollektion von FRAAI die ebenfalls aus einem Naturmaterial hergestellt wird. Hierbei dreht sich alles um Jute. 

 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
23.468 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!