Outdoor-Teppich Sale - jetzt bis zu 30% Rabatt
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Kundenservice

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Um Ihnen gut zu helfen, finden Sie hier einen Überblick über die am häufigsten gestellten Fragen. Der Status Ihrer Bestellung, die Meldung einer Rücksendung oder Ihre persönlichen Kontoinformationen lassen sich mit einem Klick auf die Buttons einfach und schnell abrufen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sie haben keine direkte Frage, möchten aber einen Rat zu Stil oder Größe? Auch dabei helfen wir gerne. Keine Frage ist zu schwierig für unsere fachkundigen Teppichspezialisten!


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Sie können Ihre Bestellung bei Volero ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Bitte registrieren Sie Ihre Rücksendung unten. Weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung finden Sie hier.

 

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Wie können wir Ihnen helfen?

Wir sind für Sie da! Unsere Kundendienstmitarbeiter haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie ausgewählt und beantwortet. Hier finden Sie schnell und einfach die Antworten auf Ihre Fragen!

Lieferung

Kann ich das Lieferdatum selbst bestimmen?
Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir das Lieferdatum anpassen. Die meisten Produkte können sogar am Samstag geliefert werden! Möchten Sie das Lieferdatum ändern? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Ich sehe, dass der Zusteller unterwegs ist, aber ich bin nicht zu Hause.
Wenn Sie Ihr Einverständnis gegeben haben, wird das Paket an Ihre Nachbarn zugestellt. Würden Sie es vorziehen, dies nicht zu tun? Unsere Zusteller werden es zunächst noch einmal versuchen, oder die Bestellung wird an eine Servicestelle in der Nähe geliefert.

Haben Sie uns telefonisch nicht erreichen können?
Kein Problem! Wir werden Sie so schnell wie möglich zurückrufen!

Bestellung

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Ist es möglich, eine Bestellung per Telefon aufzugeben?
Eine telefonische Bestellung ist möglich. Da wir Ihre Privatsphäre schützen möchten, ist eine telefonische Bestellung nur möglich, wenn die Zahlung über Afterpay erfolgt. Suchen Sie das/die gewünschte(n) Produkt(e) und kontaktieren Sie unseren Kundendienst telefonisch unter +49 5903 967 3999.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Bei Volero haben Sie die Möglichkeit, direkt, im Nachhinein oder in Raten zu bezahlen. Dies kann einfach und vor allem sicher mit iDeal, Paypal, Kreditkarte, Klarna geschehen.

Kann ich nachträglich bezahlen?
Erst sehen, dann zahlen? Die Nachzahlung ist über Klarna möglich. Nach Erhalt der Ware erhalten Sie eine Rechnung von Ihrem Zahlungsdienstleister. Diese Rechnung muss innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir sie für Sie ändern. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice.

Wie kann ich meinen Rabattcode anwenden?
Sie können Rabattcodes in der unteren linken Ecke Ihres Warenkorbs eingeben. Wenn Sie auf "Anwenden" klicken, wird der Rabatt sofort verarbeitet und Sie sehen den angepassten Betrag. Sie können maximal einen Rabattcode pro Bestellung verwenden.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist bei einem Bestellwert von 89 € kostenlos. Die Versandkosten für Bestellungen mit einem niedrigeren Bestellwert betragen € 5,95 für den Versand innerhalb Deutschlands.

Rückgabe & Garantie

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ist das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit? Sie können sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Die Rücksendung kann mit dem Paketdienst erfolgen.

Wie ist das Rückgabeverfahren?
Um Ihre Bestellung zurückgeben zu können, müssen Sie die Rücksendung zunächst bei uns anmelden. Dies kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung geschehen. Danach haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden.

Was tun, wenn Sie eine Reklamation haben?
Wie schade, das zu hören! Wir tun unser Bestes, um Reklamationen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Im Falle einer Reklamation bitten wir Sie, eine E-Mail senden und Ihre Beschwerde genau zu beschreiben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden.

Wie funktioniert das Reklamationsverfahren?
Wir bemühen uns, Reklamationen innerhalb von fünf Arbeitstagen zu bearbeiten. Um Reklamationen beurteilen zu können, bitten wir Sie um die Zusendung von Fotos der betreffenden Mängel. Nach Erhalt der Fotos können Sie so schnell wie möglich eine inhaltliche Antwort von uns erwarten. In einigen Fällen kann mehr Zeit für die Bearbeitung der Beschwerde erforderlich sein. Selbstverständlich werden wir Sie darüber informieren

Informationen zum Kontakt

Wir stehen Ihnen 5 Tage in der Woche zur Verfügung. Sie können uns per Telefon, E-Mail, über soziale Medien erreichen. Wir bemühen uns, Ihre Frage innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Telefon:+49 5903 967 3999
Verfügbar an Werktagen von 09:00 bis 17:00 Uhr.*

*Freitag, 2. Juni sind wir bis 13:00 Uhr geöffnet

Kundenbetreuung:
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