Volero

Wohnzimmer Teppiche 200x300cm

Ein Wohnzimmer Teppich 200x300cm gehört mit seinen Maßen zu den größeren Teppichen. Hast Du eine große Fläche zur Verfügung, ist diese Größe perfekt für Dich. Und dabei bringt er Stil und Komfort in Dein Wohnzimmer.

25 - 48 van 406 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4 5 ... 17

Ein Wohnzimmer Teppich 200x300cm ist mit seinen Maßen einer der etwas größeren Teppiche und fällt unter die Kategorie der Größe L. Mit einem Teppich in dieser Größenordnung hast Du tolle Möglichkeiten Dein Wohnzimmer zu einem heimischen Wohlfühlort zu verwandeln. Dabei hat er ausreichend Fläche, um mit wunderschönen Webtechniken, Mustern und Farben veredelt zu werden. Neben viel Fläche für Ästhetik hat ein Wohnzimmer Teppich in dieser Größe zum Vorteil Deinen Raum mit Wärme, Komfort und Stil zu füllen.

Die richtige Größe für Dein Wohnzimmer - Teppich 200x300

Ein Teppich 200x300 ist mit seinem großzügigen Format ideal für mittelgroße bis große Wohnzimmer. Er bietet genug Fläche, um unter Deiner Sofalandschaft, Deinem Couchtisch und gegebenenfalls weiteren Möbeln wie Deinem Sessel Platz zu finden. Dabei bleibt der Wohnzimmer Teppich 200x300cm nicht bloß ein ergänzendes Dekorationsstück, sondern wird zum Highlight in Deinem Wohnbereich. Ganz gleich, ob Du ein auffälliges Design im Boho Stil mit einem bunten Mandala Muster in Betracht ziehst, oder nach einem schlichten Wohnzimmer Teppich Skandinavisch suchst, in unserem Sortiment findest Du sicherlich einen Teppich, der perfekt zu Deinem Geschmack und Deinem Interieur passt. Oder bist Du noch unsicher, ob die Größe 200x300cm passend für Dein Zuhause ist? Wie wäre es mit einer Nummer kleiner, mit unserem Wohnzimmer Teppich 160x230cm? Eine beliebte Größe, die in jedes Wohnzimmer passt.

Der Wohnzimmer Teppich 200x300cm und seine Materialvielfalt

Neben der passenden Größe spielt das Material Deines neuen Wohnzimmer Teppichs ebenfalls eine sehr wichtige Rolle. Denn dieser kann aus unterschiedlichen Materialien hergestellt werden. Beginnend mit dem Klassiker wie Wolle, die nicht nur hochwertig und sehr weich ist, sondern auch langlebig. Oder wie wäre es mit einem Wohnzimmer Teppich aus Baumwolle oder einer Kunstfaser wie Polyester? Diese haben zum Vorteil, dass sie gerade bei großen Größen leichter zu handhaben sind, aber sich auch leichter reinigen lassen. Und zudem kannst Du diese entweder als Wohnzimmer Teppich Hochflor oder Kurzflor wählen. Stell Dir vor, Du wählst Deinen neuen großen Teppich mit einem flauschigen Hochflor und wie weich und kuschelig es sein wird. Bevorzugst Du jedoch eine leichte Variante, die sich einfach mit bunten Designs veredeln lässt, dann ist ein flachgewebter Teppich die richtige Wahl.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!