Volero

Wohnzimmer Teppich 160x230cm

Ein Wohnzimmer Teppich in der Größe 160x230cm ist eine ideale Ergänzung für Dein Zuhause. Die beliebte Größe passt in fast jedes Wohnzimmer und sorgt für die Extra Portion Gemütlichkeit.

1 - 24 van 371 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4 5 ... 16

Ein Teppich bringt Wärme und Gemütlichkeit in jedes Wohnzimmer und ist ein absolutes Must-have in jeder Einrichtung. Denn schließlich gibt es kaum etwas Besseres, als sich sofort heimisch zu fühlen. Und wenn dieser Teppich dann auch noch die richtige Größe hat, umso besser. Eine beliebte Größe ist der Wohnzimmer Teppich 160x230cm. Warum genau diese Größe, fragst Du Dich? Ganz einfach, dieses Maß ist weder zu groß, dass es den ganzen Raum einnimmt, noch zu klein, dass es untergeht. Ein Teppich 160x230cm bietet genau die richtige Fläche, um eine gemütliche Oase inmitten Deines Wohnzimmers zu schaffen, ohne dass der Teppich dabei erdrückend wirkt. 

Eine beliebte Wohnzimmerteppichgröße 160x230cm

Das rechteckige Format des Wohnzimmer Teppich 160x230cm betont die Mitte Deines Raumes und bietet genug Platz, dass die Möbel darauf passen. Du kannst Deinen Couchtisch in die Mitte des Teppichs setzen und Deine Sofas und Sessel drumherum anordnen. Das schafft nicht nur ein harmonisches Gesamtbild, sondern auch eine einladende Atmosphäre, in der sich jeder sofort wohlfühlt. Eine weitere Möglichkeit ist, verschiedene Teppiche in unterschiedlichen Größen miteinander zu kombinieren. Hast Du zum Beispiel ein großes Wohnzimmer, so kannst Du für Deine Sofalandschaft einen Wohnzimmer Teppich 200x300cm wählen und für die gemütliche Leseecke neben dem Kamin den Teppich in der Größe 160x230cm. Die Auswahl an Größen, Formaten und auch Designs sind endlos, sodass Du den richtigen Teppich für Dein Zuhause findest. 

Welchen Stil als Wohnzimmer Teppich?

Nun hast Du bereits die richtige Größe für Dich gefunden, denn mit einem Wohnzimmer Teppich 160x230cm kannst Du nichts falsch machen. Doch in der Welt der Teppiche geht es um noch mehr als um die Größe und das Format. Es ist wie mit der Mode, es gibt so viele Stile, Muster und Materialien zur Auswahl, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, sich zu entscheiden. Wie gefällt Dir ein kuscheliger Perserteppich in der gewünschten Größe? Mit seinen traditionellen Mustern und kräftigen Farben erzählt er Geschichten aus anderen Zeiten und Kulturen und dennoch bringt er einen Hauch von Eleganz und Wohlfühlatmosphäre in Dein Wohnzimmer. Oder suchst Du etwas Nostalgisches im Vintage Stil? Dann gibt es den Wohnzimmer Teppich Vintage in der passenden Größe für Dich. 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!