Volero

Wohnzimmer Teppich Hochflor

Er ist besonders weich und gemütlich! Mit einem Wohnzimmer Teppich Hochflor sorgst Du für den Kuschelfaktor und Komfort in Deinem Zuhause. Zusätzlich punktet er durch seine eleganten Muster und seiner Vielfältigkeit in Sachen Stil, Format und Farbauswahl.

1 - 24 van 181 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4 5 ... 8

Im Wohnzimmer soll es gemütlich sein und zum Entspannen einladen. Dazu gehören nicht nur bequeme Möbel, sondern auch der richtige Teppich. Der Wohnzimmer Teppich Hochflor bringt genau diesen Kuschelfaktor, den Du Dir für einen entspannten Feierabend auf dem Sofa wünschst. Mit einem hochflorigen Wohnzimmer Teppich sorgst Du für ein ganz besonders warmes und sanftes Ambiente in Deinem Zuhause. Und dabei punktet er durch seine Vielfältigkeit in Sachen Format, Stil und Farbauswahl.

Kuschelig und weich ist der Wohnzimmer Teppich Hochflor!

Was den Wohnzimmer Teppich Hochflor so kuschelig macht, ist sein langer und dichter Flor. Bei einer Florhöhe von ca. 1,5 cm bis zu 5,0 cm und mehr, erhält der Teppich eine sehr weiche Struktur. Dadurch fühlt er sich angenehm unter Deinen Füßen an, sodass Du am liebsten nur noch barfuß darüber laufen möchtest. Oder vielleicht sogar darauf sitzen? Gar nicht so abwegig, schließlich hat der Wohnzimmer Teppich Hochflor eine verlockend gemütliche Ausstrahlung. Und das für die ganze Familie, so werden sich Deine Kinder beim Spielen auch über die weiche Unterlage freuen. Hast Du jedoch Bedenken, dass der Teppich dadurch zu schnell verschmutzt, solltest Du Dir unseren Wohnzimmer Teppich waschbar anschauen. Diesen kannst Du nämlich problemlos in die Waschmaschine stecken.

Komfort und Stil in Einem!

Anders als bei einem kurzflorigen Wohnzimmer Teppich, sind die Muster bei einem Wohnzimmer Teppich Hochflor weniger detailreich und die Farbgestaltung ist meistens einfarbig gehalten. Dazu gehören unter anderem minimalistische Streifen- oder Rauten Muster. Aber auch moderne 3D-Muster gehören dazu. Ein Hoch-Tief-Effekt, der durch eine spezielle Carving-Technik hervorgerufen wird. Du möchtest bei der Wahl Deines neuen Wohnzimmer Teppichs Hochflor trotzdem gewagter sein, dann kannst Du zwischen vielen aufregenden Farben wählen. Wie wäre es mit einem Wohnzimmer Teppich Türkis? Eine absolute Trendfarbe, die eine besonders frische Atmosphäre in Dein Wohnzimmer bringt. Und durch den weichen Hochflor behältst Du dennoch die Gemütlichkeit, die Du Dir für Interieur wünschst.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
23.468 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!