Volero

Wohnzimmer Teppich waschbar

Mit einem Wohnzimmer Teppich waschbar brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen, falls mal etwas daneben geht. Einfach in die Waschmaschine gesteckt und Dein Wohnzimmer Teppich strahlt wieder wie neu. Auch in wunderschönen Farben und Mustern erhältlich.

1 - 24 van 63 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3

Das größte Geschenk für Haushalte mit großer Familie, Kindern und Haustieren, ist wohl der Wohnzimmer Teppich waschbar! Gerade im Wohnzimmer, der Raum im Haus, in dem das Geschehen stattfindet, ist der Teppich einer Vielzahl von Aktivitäten ausgesetzt. Da kann schnell mal etwas verschüttet werden. Mit einem waschbaren Wohnzimmer Teppich brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen. Einfach in die Waschmaschine gesteckt und Dein Wohnzimmer Teppich strahlt wieder wie neu. Und das besondere ist, dass Du auch einen waschbaren Teppich im gewünschten Format und Stil auswählen kannst.

Der Wohnzimmer Teppich trotzt jedem Fleck

Damit der Wohnzimmer Teppich bedenkenlos in der Waschmaschine gewaschen werden kann, wird er aus speziellen Materialien hergestellt. Hierzu werden häufig synthetische Fasern wie Polyester, Polyamid oder Polypropylen verwendet. Diese Materialien werden auch für Outdoor Teppiche verwendet, da sie wasserabweisend und feuchtigkeitsbeständig sind. Und im Gegensatz zu herkömmlichen Teppichen, die oft nur oberflächlich gereinigt werden können, ermöglicht ein waschbarer Teppich eine tiefgehende Reinigung, die Schmutz, Flecken und Gerüche effektiv entfernt. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Wohnzimmer Teppich waschbar, nicht so schnell verblasst. Auch nach mehreren Waschgängen behält er seine Farbe und Textur. Anders als beispielsweise bei dem Wohnzimmer Teppich Hochflor, ist dieser Teppich ist bis zu 40 Grad Celsius waschbar und kann im Anschluss sogar bei niedrigster Temperatur in den Trockner gegeben werden.

Schön, Farbenfroh, Vielseitig – Wohnzimmer Teppich waschbar

In unserem Sortiment an waschbaren Wohnzimmerteppichen, bieten wir Dir eine Vielzahl an Optionen an. Dadurch können wir auf Deinen individuellen Geschmack und Einrichtungsstil eingehen. Denn trotz der besonderen Eigenschaften, waschbar, robust und strapazierfähig zu sein, kann der Teppich waschbar in wunderschönen Farben und Designs hergestellt werden. Das tolle daran ist, dass der Teppich nicht nur praktisch ist, sondern auch noch ein schickes Accessoire für Dein Wohnzimmer sein wird. Er sorgt für eine einladende und gemütliche Atmosphäre. Wähle Deinen neuen Wohnzimmer Teppich waschbar im gewünschten Farbton aus, entscheide Dich für ein Format. Wähle zwischen Klein oder Groß, Rechteckig oder Quadratisch, Rund oder Läufer.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!