Volero

Teppiche Field

Möchtest Du das Gefühl haben, auf Wolken zu schweben? Die Kollektion Field bietet Dir diese Möglichkeit! Ultraweich mit einem modernen Twist und schönen Pastellfarben.

1 - 4 van 4 Produkte

Die Teppiche aus der Field Kollektion sind extrem weich und geben Dir das Gefühl, auf einer Wiese zu laufen. Oder im Liegen... Wir verstehen nur zu gut, dass Du den ganzen Tag auf diesem Teppich liegen möchtest. Nicht nur die Weichheit des Teppichs lässt Dich entspannen, auch das Muster und die Farben tragen dazu bei! Wir können noch hinzufügen, dass die Field Teppiche aus den FRAAI-Kollektionen zu den Pastellteppichen gehören.

  • Beruhigendes Design
  • Bequem
  • 100% Polyester

Die ultra-weiche Haptik vom Teppich Field

Das Material eines Teppichs ist möglicherweise nicht das Erste woran Du denkst, wenn Du an die Herstellung eines Teppichs denkst. Aber das Material bietet viele Vorteile und sollte ein Auswahlkriterium sein! Die Kollektion Field gehört zu den synthetischen Teppichen, da sie aus Polyester bestehen. Wir können nicht leugnen, dass ein synthetischer Teppich nur aus einer Kunstfaser besteht. Polyester kann man sich zunächst als synthetische Pellets vorstellen, die dann durch eine Spinnmaschine laufen, wo die Pellets geschmolzen und zu Garn gesponnen werden. Aus diesem synthetischen Garn lassen sich Kleidungsstücke herstellen und jetzt auch Teppiche! Fühlt sich ein Polyesterteppich also auch wie Plastik an? Nein, der Teppich fühlt sich nicht wie Plastik an. Ganz im Gegenteil! Wir wagen zu behaupten, dass Du, wenn Du über einen Teppich aus der Field Kollektion gehst, eher glauben wirst, er sei aus dem weichsten Material der Welt.

Große Freude am Teppich Field

Wir können uns vorstellen, dass Du Dir wünschst, dass Deine Freunde und Deine Familie von Deiner neuen Errungenschaft begeistert sind, wenn Du Dir einen neuen Teppich aussuchst. Nun, alle Besucher in Dein Arbeitszimmer mitzunehmen, um Deinen 140x200cm großen Teppich Field zu zeigen, könnte zu viel sein. Damit Deine Gäste Deinen neuen Teppich einfach vom Sofa aus betrachten können, gibt es die Field Kollektion auch in einer Größe von 200x290 cm. Diese Größe passt perfekt zu einem großen Sofa. Wusstest Du, dass die Weichheit des Field Teppichs auch in anderen FRAAI-Kollektionen zu spüren ist? So kannst Du z. B. das Kinderzimmer mit der gleichen Weichheit und dem gleichen lustigen Druck ausstatten! Die Kollektion Jungle besteht aus weichen Polyesterteppichen mit Tiermotiven. So kann Dein Kind wie Tarzan oder Jane durch den Dschungel wandern.

Ein Field Teppich in jeder Einrichtung

Bei dem modernen Teppich Field steht Modernität an erster Stelle. Ständig innovativ und auf der Suche nach Verbesserungen, lassen sich die Designer immer wieder etwas Neues einfallen. Sei es mit neuen auffälligen Drucken, grafischen Formen oder klaren Mustern. Nicht nur das Design wird immer wieder modernisiert, auch die Fähigkeiten des Materials werden immer wieder verbessert und weiterentwickelt. Genau wie die menschliche Evolution. Fällt es Dir schwer, die Vergangenheit loszulassen und bevorzugst Du einen neuen Teppich, der eigentlich schon immer da war? Dann wirst Du bei unseren Vintage Teppichen fündig. Neue Teppiche die aussehen, als würdest Du sie schon seit Jahren benutzen!

 

 

Relevante Kategorien
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
23.468 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!