Volero

Teppiche Huggy

Du bist über beide Ohren in Dein Kind verliebt und Dein Kind ist bis über beide Ohren in einen Teppich aus der Huggy Kollektion verliebt. Extrem weich, niedliche Farben und lustige Formen!

1 - 19 van 19 Produkte

Der Name verrät es eigentlich schon... "huggy". Ein Teppich zum Umarmen! Natürlich kannst Du Dir schon vorstellen, wie es sich anfühlt, auf Wolken zu laufen oder zu liegen. Äußerst weich und sehr angenehm. FRAAI | Home & Living hat dieses Gefühl in einer seiner neuen Kollektionen für Kinder nachempfunden! Zusätzlich zur Weichheit der Kollektion, sind die Teppiche in Pastellfarben und verspielten Tierformen erhältlich. Perfekt für ein brandneues Baby- oder Kinderzimmer!

  • Äußerst flauschig und weich
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Ergänzung für das Baby- oder Kinderzimmer

Extrem weiches Kuscheln mit der Wolldecke Huggy

Wir können nicht oft genug erwähnen, wie herrlich weich die Teppiche der Huggy Kollektion sind. Auf dem Teppich Huggy zu laufen oder zu krabbeln ist ein sehr angenehmes Gefühl. Dieses weiche und angenehme Gefühl wird durch das flauschige Aussehen des Teppichs gefördert. Die Platzierung eines Huggy Teppichs im Kinderzimmer hat nur Vorteile. Er sorgt nicht nur für ein niedliches Kinderzimmer, sondern auch dafür, dass Du Dein Kind beruhigt auf den Teppich legen kannst. Schließlich kann sich Dein Kind nicht verletzen, wenn es anfängt zu krabbeln oder bereits auf dem Teppich spielt. Mit der Vielfalt an Tierformen förderst Du, dass Dein Kind seine Fantasie entwickeln kann. Mit einem Teppich aus der Huggy Kollektion hast Du nur Vorteile.

Tierisch kuschelig ist der Huggy Teppich

Wir können einfach nicht aufhören, darüber zu reden. Mit Huggy zu kuscheln ist eines der schönsten Dinge, die man tun kann! Natürlich neben dem Kuscheln mit Mama und Papa. Man kann einfach nicht genug davon bekommen. Mit einem Huggy Babyteppich kreierst Du einen sicheren Ort, an dem Dein Kind sich selbst sein und entspannen kann. Oder vielleicht auch nicht! Fliege auf dem Rücken von Dumbo an einen neuen Ort oder stelle dir vor, du wärst im Dschungel wie Mowgli. In der Fantasie Deines Kindes ist alles möglich und alles denkbar.

Teppich Huggy bringt Dich zum Verlieben

Noch einmal, wir können nicht oft genug erwähnen, dass der Teppich extrem weich an den Füßen ist. Du siehst also, dass wir in diesen Teppich verliebt sind und ihn Dir nicht vorenthalten möchten. Überzeuge Dich selbst und sei mit uns mit dieser Vorliebe zum Huggy Teppich. Passt ein Elefanten Kinderteppich also ins Wohnzimmer? Natürlich kann er das, aber vielleicht ist der Teppich Huggy etwas zu klein, um zum Sofa zu passen. Zum Glück haben wir die Teppiche auch in großen runden oder rechteckigen Formaten. Die Kollektion Comfy sorgt dafür, dass Du das weiche Gefühl des Babyzimmers in Dein eigenes Schlafzimmer oder sogar ins Wohnzimmer übertragen kannst!

 

 

Relevante Kategorien
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!