Volero

Teppiche Lugan

Suchst Du nach einer neuen, subtilen Ergänzung für Deine Einrichtung im Industrial Stil? Die Kollektion Lugan ist die perfekte Ergänzung! Robuste und klare Linien kombiniert mit dezenten Pastellfarben. Weißt Du schon, welcher Lugan Teppich bei Dir zu Haus

1 - 8 van 8 Produkte

Raffiniert, robust und authentisch. Drei starke Schlüsselwörter, die perfekt zu der Atmosphäre passen, die die Kollektion Lugan von FRAAI Kollektionen mit sich bringt. Die Kollektion Lugan zeichnet sich durch die Verwendung von sanften Pastelltönen in Kombination mit dem Vintage-Design und dem eleganten Medaillon aus. Die Kombination aus sanften Pastellfarben und dunklen Tönen macht den Teppich robust und dezent zugleich. Eine besondere Kombination, die man nicht so leicht findet.

  • Ruhige und robuste Pastellfarben
  • Verstärkte Rückseite
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Teppichkollektion Lugan für jedes Interieur

Die Kollektion Lugan wurde von den Designern der Marke FRAAI am Reißbrett entworfen. Da das Design und der Einkauf im Haus bleibt, werden die Teppiche genau nach den Vorstellungen des Design- und Einkauf Teams hergestellt. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Teppiche zu den besten Preisen angeboten werden können. FRAAI ist der Meinung, dass es wichtig ist, für jedes Interieur einen passenden Teppich zu haben. Egal, ob Du ein Fan von Retro-Interieurs bist oder das Landleben bevorzugst. Die Kollektion Lugan zeichnet sich durch ihr robustes Vintage-Design aus und eignet sich daher perfekt für eine industrielle Einrichtung. Kombiniert mit robusten Möbelstücken und einem Couchtisch aus Holz sieht der Teppich perfekt aus.

Teppich Lugan mit Leichtigkeit

In einer Zeit, in der wir mehr ausgehen und uns weniger um das Haus kümmern wollen, ist es unserer Meinung nach sehr wichtig, dass Du Dir auch um die Pflege und Reinigung Deines Teppichs weniger Sorgen machen solltest. Bei der Entwicklung der Lugan Kollektion wurden die Materialzusammensetzung und die Webart des Teppichs sorgfältig bedacht. Diese Kombination sagt bereits eine Menge über die Qualität des Teppichs aus. Die Teppichkollektion Lugan besteht aus synthetischen Teppichen. Synthetisch? Ist das dann nicht total unecht? Das mag ein erster Gedanke sein, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein! Durch die Umwandlung des Polyestermaterials in weiches Garn und das anschließende Verweben, erhält man einen superweichen und starken Teppich. Synthetische Materialien haben außerdem den Vorteil, dass sie besonders strapazierfähig sind, die Farben gut halten und leicht zu reinigen sind!

Robust und dezent mit der Teppich Kollektion Lugan

Die Kollektion Lugan zeichnet sich durch ihr robustes und doch dezentes Design aus. So ist es nicht verwunderlich, dass der Vintage Teppich Lugan auch als Industrieteppich gut ankommt. Schränke aus Holz, ein cognacfarbenes Sofa und ein Couchtisch mit schwarzen Stahlbeinen. Ein industrielles Interieur zeichnet sich durch robuste Materialien aus. Stahl, Beton und natürlich das Polyestermaterial Deines neuen Lugan Teppichs! Eine Kombination, die ein grundsolides Interieur schafft. Möchtest Du Deinen Teppich in einem etwas weniger robusten Look, aber mit dem gleichen Vintage-Design und Pastellfarben? Dann ist die Teppich Kollektion Lago die richtige Wahl für Dich! Die Kollektion Lago zeichnet sich durch subtilere Linien und ein anmutiges Medaillon aus.

 

Relevante Kategorien
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!