Volero

Teppiche Palmier

Die Palmier-Kollektion ist für echte Naturliebhaber. Durch die sanften Farben und den Blätterdruck holst Du Dir das Outdoor-Feeling in Dein Zuhause. Ein Palmier Teppich verwandelt Dein Wohnraum in eine weiche Natur-Oase.

1 - 3 van 3 Produkte

Für die wahren Naturliebhaber unter uns darf diese Kollektion in Deinem Zuhause nicht fehlen. Die Palmier-Kollektion ist eine Ergänzung zu den Kollektionen FRAAI | Home & Living. Palmier bringt das Outdoor-Feeling ins Haus. Beruhigende und natürliche Farben in Kombination mit einem Blätterdruck sorgen für ein natürliches Gleichgewicht in Deinem Interieur.

Heiterer, farbenfroher Teppich
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Leicht zu kombinieren

Botanischer Teppich der Palmier-Kollektion

Unsere Pflanzenliebhaber werden den Palmier Teppich lieben. Der Teppich hat ein wunderschönes Druckmotiv, das aus Blättern besteht. Der besondere Blattdruck in Kombination mit den natürlichen Farben macht den Teppich zu einer perfekten Ergänzung für jedes Interieur. Der Palmier Teppich verleiht Deiner Pflanzensammlung einen exzentrischen Touch. Obwohl der Teppich Palmier keinen Sauerstoff produziert, macht er Dich unbewusst glücklich! Denn seien wir ehrlich: Es ist ein großes Vergnügen, Dein gestyltes Interieur zu betreten, nicht wahr?

Teppich Palmier bietet Komfort

Palmier besteht aus runden oder einem rechteckigen Baumwollteppich. Baumwolle ist ein Material, das sowohl Komfort als auch Bequemlichkeit bietet. Das Baumwoll-Chenille-Material macht den Teppich zu einer feinen und weichen Oberfläche, auf der man gut laufen kann. Der gewebte Teppich Palmier eignet sich daher perfekt für den Einsatz unter einem Esstisch. Du musst nicht befürchten, dass sich Krümel im Teppich absetzen. Aufgrund der dichten Webstruktur kann nichts eindringen und auf dem Teppich bleiben. Einfach darüber saugen und fertig! Wussten Du schon, dass der Teppich Palmier auch ideal unter Deinem Schreibtisch liegt? Kannst Du Dir vorstellen, wie entspannt und inspirierend Dein Arbeitstag beginnen wird?

Anders mit einem Palmier Teppich

Ist der Palmier Aufdruck nicht ganz Dein Ding, aber Du liebst das Material, seine Weichheit und Pflegeleichtigkeit? Zum Glück gibt es bei FRAAI zahlreiche andere Baumwollteppiche mit den gleichen Eigenschaften wie Palmier. Nur ein anderer Druck und/oder eine andere Farbe! Wie wäre es mit der Lago-Kollektion? Eine Kollektion mit wunderschönen Vintage-Mustern in sanften Pastellfarben. Als ob er noch nie irgendwo anders als in Deinem Interieur gelegen hätte.

Relevante Kategorien
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!