Volero

Teppiche Knit

Mit seiner geflochtenen Struktur ist der Teppich aus der Knit Kollektion eine Schönheit! Eine echte Bereicherung für jedes Interieur. Ob im Landhausstil oder klassisch. Der Teppich kommt in jedem Interieur gut zur Geltung!

1 - 3 van 3 Produkte

Eine besondere und einzigartige 3D-Gewebestruktur, die man nicht übersehen kann. Der Teppich Knit von FRAAI Kollektionen ist eine warme und neutrale Ergänzung für jedes Interieur. Der Teppich sieht aus, als wäre er mit Stricknadeln hergestellt worden. Tatsächlich gibt es keinen großen Unterschied. Der Teppich Knit mit seinem geflochtenen Zopf ist handgefertigt. So bekommst Du einen wirklich einzigartigen Teppich!

  • Extrem dick
  • Hochwertige Qualität
  • Isolierende Wirkung

Handgefertigte Teppiche Knit

Die Knit Kollektion besteht aus Teppichen mit einem speziellen 3D-Gewebe in Kombination mit schönen, natürlichen Materialien. Die Knit Teppiche werden aus den Materialien Wolle, Viskose und Baumwolle hergestellt. Wir können daher sagen, dass die Teppiche der Knit Kollektion zu den Naturteppichen gehören. Wolle, Viskose und Baumwolle sind langlebige Materialien, die alle wunderbare Eigenschaften haben und sich gegenseitig verstärken. Der größte Teil des Knit Teppichs besteht aus Wolle. Wusstest Du, dass Wolle die Wärme reguliert? Wenn es draußen kalt ist, spendet der Teppich Wärme und umgekehrt kann er einen kühlenden Effekt haben. Hört dieser Vorteil damit auf? Sicherlich nicht! Ein Knit Teppich ist auch wasser- und schmutzabweisend. Wasserabweisend? Ist er das wirklich? Ja, auf jeden Fall. Hast Du schon einmal an ein durchnässtes Schaf gedacht?

Teppich Knit leistet gute Dienste

Die besondere Materialzusammensetzung verleiht dem Wollteppich unschlagbare Vorteile. Seine Eigenschaften und die geflochtene Webtechnik sorgen dafür, dass der Teppich von hoher Qualität ist. Die Naturfasern sind so fest miteinander verwoben, dass man sie kaum ohne Grund brechen kann. Gute Qualität nehmen wir wörtlich. Die Teppiche aus der Knit Kollektion sind in vielen Größen erhältlich. Vom kleinen Daumen bis zum Riesen unter den Teppichen. So können auch die Kleinsten und Größten unter uns mit einem schönen Teppich versorgt werden.

Mit Teppich Knit um die Welt

Natürlich kann es vorkommen, dass Du einen Teppich am meisten magst, aber Abwechslung brauchst. Neben der Kollektion Knit hat die Marke FRAAI weitere Kollektionen mit Wollteppichen. Natürlich sind die Webstruktur und die Farben ein wenig anders, aber ein Wollteppich ist auch in Rund erhältlich! Die Wollteppich Kollektion Wise hat zum Beispiel runde Formen, die Du einfach in Deiner Wohnung auslegen können. Einen runden Teppich zu verwenden, ist eigentlich gar keine so verrückte Idee. Denn runde Formen vergrößern einen Raum optisch. Wie cool ist das denn!

 

 

Relevante Kategorien
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!