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Schön, dass du deinen perfekten Teppich bei Volero gefunden hast!

Bestellen ist ganz einfach und jederzeit möglich, denn unser Onlineshop ist rund um die Uhr für dich geöffnet. Lege deinen Teppich einfach in den Warenkorb, gib deine Lieferadresse ein und wähle deine bevorzugte Zahlungsmethode.

Sobald wir deine Bestellung erhalten, bekommst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail, bitte beachten das diese kann auch in deinen Spam landen kann! Danach wird dein Teppich wird sorgfältig verpackt und aus unserem Lager versendet. Sobald deine Bestellung unterwegs ist, erhältst du von uns eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Email.

Du möchtest ganz genau wissen, wie die Bestellung funktioniert? Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen zum Bestellprozess.

Braucht du Hilfe? Unser Kundenservice-Team steht dir jederzeit gerne zur Seite.

Bestellen

  • Bestellen bei Volero ist einfach und sicher:

    • Stöbere in unserer Online-Kollektion und lege deine Lieblingsteppiche in den Warenkorb.
    • Gehe zur Kasse und wähle eine unserer sicheren Zahlungsmethoden: Klarna, PayPal, Kreditkarte (Visa/Mastercard), American Express oder Apple Pay.
    • Schließe deine Bestellung ab und wir kümmern uns um den Rest!

    Wichtig: Aus Sicherheitsgründen können wir keine Bestellungen telefonisch annehmen. Der Kauf ist ausschließlich über unseren Onlineshop möglich.

  • Gib deinen Rabattcode ganz einfach im Warenkorb ein bei "Rabattcode eingeben" und klicke anschließend auf "Hinzufügen“ – der Rabatt wird sofort verrechnet und du siehst den aktualisierten Gesamtbetrag.
    Bitte beachte: Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode verwendet werden.

  • Kein Problem! Bitte wende dich mit deinem Rabattcode an unseren Kundenservice. Unsere Kolleg:innen können den Rabatt nachträglich für dich anwenden.

  • Oh nein! Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, könnte sie in deinem Spam- oder Junk-Ordner gelandet sein. Auch dort nicht zu finden? Kein Grund zur Sorge – unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

    Schreib uns einfach an kundenservice@volero.de oder melde dich einfach telefonisch unter: +49 5903 967 3999

    Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr für dich da und melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

  • Bei Volero haben Sie die Option, sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt zu bezahlen. Dies ist einfach und insbesondere sicher, mit Paypal, Klarna, Bankkarte oder Apple Pay bezahlen.

  • Mit Klarna kannst du ganz bequem später bezahlen. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du von Klarna eine Rechnung mit einer Zahlungsfrist (in der Regel 14 Tage).

    Du möchtest den Betrag lieber aufteilen? Auch das ist möglich – Klarna bietet flexible Ratenzahlungsoptionen an. Alle Details findest du in den vollständigen Klarna-Kundenbedingungen.

  • Ab einem Bestellwert von 89€ ist die Lieferung versandkostenfrei. Für Bestellungen unter €89 fallen folgende Versandkosten pro Bestellung an:

    • Deutschland: 5,95€
    • Österreich: 6,95€
    • Bitte beachten Sie, dass Volero derzeit keine Lieferungen in die Schweiz anbietet. Eine Möglichkeit wäre jedoch, Ihre Bestellung an eine Paketstelle oder an eine Lieferadresse in Deutschland an der Grenze umzuleiten. Von dort aus könnten Sie das Paket dann selbst in die Schweiz weiter transportieren.
  • Ja, wenn du beim Bestellen Versandkosten bezahlt hast und die Bestellung vollständig zurückschickst, erstatten wir dir die bezahlten Versandkosten.

  • In den meisten Fällen leider nicht. Wenn deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir das Versanddatum in der Regel anpassen.

    Wir können für dich ein gewünschtes Versanddatum hinterlegen, jedoch können wir nicht garantieren, dass der Paketdienst dem gewünschten Lieferdatum einhalten kann.

    Du möchtest etwas ändern? Dann melde dich einfach bei unserem Kundenservice. Wir geben unser Bestes, um dir weiterzuhelfen!

  • Das hängt vom Status deiner Bestellung ab. Wenn sie unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren.

    Melde dich am besten so schnell wie möglich bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können.

  • Lege die gewünschten Artikel in den Warenkorb, gib alle erforderlichen Angaben ein und wähle „Geschäftskunde“ als Kundentyp aus. Es erscheinen zusätzliche Felder – bitte fülle diese aus, um dein Geschäftsprofil zu vervollständigen.

    Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du eine Rechnung per E-Mail, die du für deine Unterlagen nutzen kannst.

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