Volero

Rückgabebedingungen

Nach Erhalt der Bestellung können Sie das Produkt begutachten, ähnlich wie in einem Geschäft. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, haben Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung anzumelden. Für eine vollständige Rückerstattung ist es wichtig, dass Sie das Produkt in seinem originalen und unbeschädigten Zustand zurücksenden¹ . Die Verpackung muss sorgfältig verschlossen sein, um ein Herausfallen oder Verschmutzen des Produktes zu vermeiden.

¹ Antirutschmatten, die vollständig aus ihrer Verpackung entfernt wurden, können nicht zurückgeschickt werden.

Die nachfolgenden Produkte sind von einer Rücksendung ausgeschlossen:

  • Produkte, die vor mehr als 30 Tagen erhalten wurden
  • Produkte ohne Originalverpackung
  • Maßanfertigungen
  • Produkte, die beschädigt, benutzt oder unvollständig sind
  • Antirutschmatten, deren Originalverpackung vollständig entfernt wurde.

Instruktionen für Rücksendungen

1. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an retoure@volero.de

2. Sie erhalten dann von uns per E-Mail Ihr Rücksendeetikett

3. Verpacken Sie Ihr Paket ordnungsgemäß und kleben Sie das Rücksendeetikett auf Ihr Paket

4. Bringen Sie Ihr Paket weg und behalten Sie die Sendungsverfolgung gut im Auge.

5. Nach Erhalt der Rücksendung bemühen wir uns, die Erstattung innerhalb von 14 Tagen zu veranlassen. Wir empfehlen den Rücksendebeleg zu bewahren, bis Sie den Kaufbetrag von uns erstattet bekommen habe.

Häufig gestellte Fragen

  • Sie haben nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit Ihre Rücksendung anzumelden. Nachdem Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben, haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung bei einer Paketstelle abzugeben. Wir empfehlen Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zurückzusenden, um den Prozess zu beschleunigen

  • Vergewissern Sie sich, dass die Produktverpackung einwandfrei aussieht und dass das Produkt gut verpackt ist. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn das Produkt verschmutzt oder beschädigt ist. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zurück geschickt wird.

  • Sie erhalten pro getätigte Bestellung ein Rücksendeetikett. Falls Sie Ihre Bestellung in mehreren Pakete erhalten haben, dann erhalten Sie von uns auch mehrere Rücksendeetiketten.

  • Das liegt daran, dass wir unsere Preise niedrig halten möchten. Wenn wir jedoch die Rücksendekosten tragen, müssten wir diese Kosten in unseren Verkaufspreis einrechnen. Das möchten wir natürlich vermeiden.

  • Sobald wir das zurückgesandte Produkt erhalten und überprüft haben, werden wir den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Rücksendung. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten zurück. Eine Erstattung der Versandkosten erfolgt nur, wenn alle Artikel der Bestellung zurückgeschickt wurden.

  • Falls es Ihnen schwerfällt, den Teppich ordentlich zurück in die Verpackung zu rollen oder zu verpacken, empfehlen wir die Verwendung von Müllsäcken als Verpackungsmaterial. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe des Produkts nicht möglich ist, falls es verschmutzt oder beschädigt ist.

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