Volero

Kurzflor Teppich Beige

Ein Kurzflor Teppich Beige bietet Dir die perfekte Kombination aus angenehm gemütlich und pflegeleicht zu sein. Zudem ist die Farbe Beige eine zeitlose und stilvolle Wahl für jeden Einrichtungsstil.

1 - 24 van 48 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2

Suchst Du einen Teppich der zum einen zeitlos und stilvoll ist und zum anderen eine Mischung aus extra weich und pflegeleicht ist? Wie wäre es mit einem Kurzflor Teppich Beige? Ein Kurzflor Teppich ist trotz kurzem Flor äußerst weich und angenehm für die Füße, lässt sich aber vielfältig einsetzen und ist einfach zu pflegen. Hinzukommt die neutrale und elegante Farbe Beige. Ein echtes Must-have für eine moderne und gemütliche Einrichtung.

Extra weicher Kurzflor Teppich Beige

Kurzflor wie der Name schon verrät, ist ein Teppich mit kurzem Flor. Man spricht von einem Kurzflor Teppich, wenn die Teppichfasern nicht länger als 1,5 cm hoch sind. Alles darüber hinaus gehört bereits zum Hochflor Teppich. Die kürzere Florhöhe macht den Teppich pflegeleichter und vielseitiger einsetzbar. Krümel und Schmutz können durch die kurzen Fasern einfacher gereinigt werden, was besonders bei einem Kurzflor Teppich Beige zum Vorteil ist. Den Teppich kannst Du also ohne Bedenken im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch im Arbeitszimmer auslegen. Durch die Herstellung hochwertiger Materialien ist der Teppich extra weich. Dazu gehören zum einen natürliche Materialien wie Wolle und Baumwolle, aber auch Kunstfasermaterialien wie Polyester und Polypropylen. Ein echter Bestseller unter Teppichliebhabern ist ganz klar ein Wollteppich Beige

Moderne und edle Muster vom Kurzflor Teppich Beige

Bist Du ein Fan von einer modernen und minimalistischen Einrichtung, dann gefällt Dir möglicherweise ein einfarbiger Kurzflor Teppich Beige. Er fügt sich hervorragend in jede Einrichtung ein, als neutraler Begleiter oder auch als sanfter Mittelpunkt. Für etwas mehr Aufregung gibt es in unserem Sortiment mittlerweile eine schöne Auswahl an 3D-Hoch-Tief-Veredelungen. Diese bieten eine wunderbare Alternative zu mehrfarbigen Mustern und sind besonders in Kombination mit der Farbe Beige, echte Hingucker in Deinem Zuhause. Wünschst Du Dir doch noch etwas mehr Farbe, dann sprechen Dich vielleicht abstrakte Muster an, die mit weiteren Farben wie Braun oder Blau vereint sind. Schau doch auch mal bei unserer Kategorie Wohnzimmer Teppich Kurzflor vorbei und lass Dich inspirieren.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!