Volero

Teppich Braun

Von Hellbraun über Kastanienbraun und Teddybär oder Dunkelbraun. Ein Teppich Braun ist nicht irgendein Teppich, sondern reicht von sanften Erdtönen bis zu warmen Bronzetönen. Ein brauner Teppich bringt Dich zurück zur Natur.

73 - 78 van 78 Produkte
2 3 4

So vielfältig die Farben auch sein mögen, sie strahlen alle eine unbeschreibliche Wärme aus und haben die unerklärliche Fähigkeit, etwas Kuscheliges auszustrahlen. Alles perfekte Eigenschaften für einen Teppich Braun.

Das Einbeziehen von Brauntönen in das Interieur ist zeitlos und immer angesagt. Deshalb könnte man beim Gedanken an ein braunes Interieur und ein dazugehörigen Teppich ein etwas altmodisches Gefühl bekommen. Man kann es jedoch auch anders sehen. Braun ist zeitlos und kommt nie aus der Mode. Es lebe der Teppich Braun! Investiere in einen Teppich dieser Farbe und genieße ihn für sehr lange Zeit. Ähnlich wie Braun ist die Farbe Taupe, sein schickes Brüderchen. Ein Teppich Taupe ist enorm beruhigend und elegant. Dies gilt übrigens auch für den Teppich Beige.

Ein Teppich Braun ist äußerst kuschelig

Da ein Teppich in Erdtönen Ruhe und Geborgenheit in jedem Zimmer schaffen, ist Braun ein gern gesehener Gast in jedem Zuhause. Und das schon seit Jahren. Früher schon bildete das Haus eine braune Oase der Ruhe. Ein Teppich Braun ist daher auch das perfekte Mittel, um diese Ruhe in Dein Wohn-, Schlaf- oder sogar Arbeitszimmer zu bringen. So kannst Du die erdige Eigenschaft von Braun noch verstärken, indem Du auch das Material des Teppichs aus natürlicher Herkunft wählst. Entscheide Dich in diesem Fall für einen Jute Teppich. Findest Du das leicht altmodische gerade recht ansprechend, aber ein Einfarbiger Teppich ist nicht so Dein? Dann wähle einen braunen Orientteppich. Der einzigartige Druck macht aus diesem braunen Teppich ein klassisches Stück.

Teppich Braun - Hochflor oder Kurzflor?

Wählst Du den Teppich Braun mit einem kurzen oder hohen Flor? Oder möchtest Du einen pflegeleichten Teppich der flachgewebt ist? Ein Hochflor Teppich Braun sorgt für den besonderen Kuscheleffekt und erinnert an einen flauschigen Teddybär. Du kannst aber auch einen Kurzflor Teppich in der Farbe Braun. Dieser ist pflegeleichter und auch für die wärmeren Sommertage geeignet. Bist Du jedoch noch auf der Suche nach einem braunen Teppich für die Küche oder Deinen Flur, dann empfehlen wir Dir, einen flachgewebten Teppich zu wählen. Dieser ist oftmals aus Baumwolle oder Polypropylen hergestellt und lässt sich dadurch sehr einfach pflegen und reinigen.

Relevante Kategorien
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!