Volero

Teppich Weiß

Ein weißer Teppich?! Völlig verrückt? Das ist ganz und gar nicht praktisch! Nehme es leicht, denn einen weißen Teppich sauber zu halten, muss nicht so schwierig sein. Außerdem wiegt die schiere Schönheit des Teppichs die "Mühe" garantiert auf.

25 - 48 van 78 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung
1 2 3 4

Stil, Klasse, Eleganz und leichte Kombinierbarkeit - das sind nur einige Beispiele für die Vorzüge eines weißen Teppichs. Bist Du neugierig geworden, auf diese stilvolle Teppichfarbe? Lese weiter und finde heraus, warum Du mit einem Teppich Weiß eine besondere Atmosphäre schaffst.

Vorteile eines weißen Teppichs

Zunächst einmal ist die neutrale Schönheit eines weißen Teppichs hervorzuheben. Ganz gleich, in welcher Einrichtung Du den Teppich verlegst, ein Teppich Weiß passt sich mühelos an seine Umgebung an. Sei es ein klassischer, zeitloser Stil, ein schlichtes, modernes Design oder eine Einrichtung im industriellen Stil. Der Teppich Weiß ist ein Statement für sich allein und braucht keine weitere Farben.

Ein weißer Teppich; Trau Dich!

Ein Teppich Weiß strahlt Klasse und Stil aus. Was diese Teppichfarbe zusätzlich braucht, ist ein qualitativ hochwertiges Material oder eine besondere Form. Ein wunderschön weißer Teppich mit einem kuscheligen Hochflor. Du findest einen weißen Teppich immer noch nicht überzeugend? Dann entscheide Dich für einen Teppich Schwarz Weiß. Das lockert das Weiß schön auf und setzt einen wunderbaren Kontrast! Oder wie wäre es mit einem cremefarbenen Teppich? Der ist weniger hell, bringt den Raum aber trotzdem zum Strahlen!

Wähle Format und Material für den Teppich Weiß

Wie sieht es mit dem Material des weißen Teppichs aus? Wenn man an Weiß denkt, denkt man schnell an....Wolle! Ein wunderschönes Urprodukt, das von Natur aus meist (un-)weiß ist, sich unglaublich weich anfühlt, wärmeregulierend ist und noch mehr Vorteile bringt. Ein Wollteppich hat genau das! Auch die zottelige Version des weißen Teppichs ist ein gern gesehener Gast auf dem Boden so mancher Einrichtung, nämlich ein Hochflor Teppich.

Interessiert an unseren Wohnzimmer Teppichen? Schau Dir unser Sortiment des Wohnzimmer Teppich Weiß an! Oder bist Du auf der Suche nach dem Gegenteil von Weiß oder bevorzugst Di die goldene Mitte? Natürlich haben wir auch graue Teppiche im Sortiment.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!