Volero

Teppiche Nori

Bringe Ruhe in Dein Zuhause, indem Du einen schönen Teppich aus der Nori Teppichkollektion von FRAAI in Dein Interieur integrierst. Dieser Teppich ist nicht nur praktisch, sondern dank seines einzigartigen 3D-Effekts auch ein echter Blickfang!

1 - 5 van 5 Produkte

Die Nori-Teppichkollektion von FRAAI | Home & Living fällt ebenfalls unter die skandinavischen Teppiche. Das liegt an den schönen Eigenschaften, die den Nori Teppich einzigartig machen. Zum Beispiel hat der Teppich einen exzentrischen 3D-Effekt und der Teppich kann in jedem Interieur eingesetzt werden! Der skandinavische Nori Teppich sieht auch in Kombination mit einem minimalistischen Japandi-Interieur großartig aus!

Einzigartiger 3D-Effekt
Modernes Design
Wunderbar weich

Praktikabel mit einem Nori Teppich!

Ein Nori Teppich ist sehr praktisch, wenn Du es praktisch brauchst! Denn ein Teppich der Nori-Kollektion ist sehr pflegeleicht. Er ist ein Kunstfaser Teppich, hergestellt aus Polypropylen der sehr robust, strapazierfähig und leicht zu reinigen ist! Gibt es Krümel auf Deinem Teppich? Kein Problem! Sauge einmal mit dem Staubsauger drüber und schon ist er wieder sauber und flauschig weich! Hast Du etwas fallen lassen und Dein Nori Teppich hat einen Fleck? Den kannst Du ganz einfach mit Teppichreiniger entfernen! Wir wissen, dass Vorbeugen manchmal besser ist als Heilen! Deshalb kannst Du den Teppich einfach aufrollen und weglegen, wenn Du ihn gerade nicht benötigst oder viele Leute zu Besuch kommen. Auf diese Weise vermeidest Du Flecken auf Deinem Teppich Skandinavisch.

Entdecke die Vorteile eines skandinavischen Teppichs

Mit einem Flor von nicht weniger als 10 mm gehört der Nori zu den Kurzflor-Teppichen. Obwohl er ein Kurzflor-Teppich ist, ist der Nori Teppich unglaublich weich und warm! Das liegt daran, dass er eine isolierende Wirkung hat. Das bedeutet, dass er im Winter die Wärme speichert und im Sommer kühlt. Somit kannst sparst Du das ganze Jahr über Energiekosten, wie praktisch oder?

Nori Teppiche machen ein Haus zu einem Zuhause

Teppiche der Nori-Kollektion sorgen dafür, dass Du alles hast, was Du brauchst! Zum Beispiel stören Nori-Teppiche keine Allergiker. Da der Teppich aus Polypropylen maschinell gewebt wird, ist es für Bakterien sehr schwierig, sich im Teppich festzusetzen. Die Fasern des Nori-Teppichs sind sehr dicht, so dass die Bakterien keine Chance haben! Niemand mag es, den ganzen Tag niesend herumzulaufen, schon gar nicht in den eigenen vier Wänden! Darüber hinaus sorgt der Teppich dafür, dass Du beim Sitzen, Liegen oder Gehen ein besonders weiches Gefühl verspürst. Die Kollektion ist in verschiedenen Größen erhältlich, so dass jeder in den Genuss eines skandinavischen Teppichs kommen kann. Die Größen, in denen der Nori-Teppich erhältlich ist, sind: 80x150cm, 140x200cm, 160x230cm, 200x290cm, 230x330cm. Schließlich ist der Teppich pflegeleicht und schön anzusehen! In unserer Dunya-Kollektion findest Du nicht nur weitere Teppiche mit einem 3D-Design, sondern diese sind dazu auch noch waschbar.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
23.468 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!