Volero

Teppiche Santo

Die Santo-Kollektion von FRAAI besteht aus unverwechselbaren Vintage Outdoor Teppichen mit orientalischem Touch. Der Outdoor Teppich Santo beweist einmal mehr, dass Outdoor Teppiche genauso detailreich und farbenfroh sein können wie jeder andere Teppich.

1 - 24 van 24 Produkte
  • checkmark Klarna & Paypal
  • checkmark Kostenlose Lieferung ab 89 Euro
  • checkmark Schnelle Lieferung

Die Santo-Kollektion von FRAAI | Home & Living besteht aus einem unverwechselbaren Outdoor Teppich Vintage mit orientalischem Touch. Der Outdoor Teppich Vintage Santo beweist einmal mehr, dass Outdoor Teppiche genauso detailreich und farbenfroh sein können wie Indoor-Teppiche! Mit seinem Vintage-Look schafft Santo im Handumdrehen einen stimmungsvollen, nostalgischen Look im Außenbereich!

Einzigartiges Vintage-Design
Weich unter den Füßen
Wasser- und UV-beständig

Urlaubsfeeling mit dem Vintage Outdoor Teppich Santo

Schon der Name der Santo-Kollektion lässt an Sommer und Urlaub denken. Kein Wunder, denn Santo ist teilweise von der portugiesischen Insel Porto Santo inspiriert. Diese wunderschöne Insel ist wegen ihrer goldenen Strände als das ultimative Paradies der Entspannung bekannt. Und genau das können die Santo-Teppiche auch in Deinem Garten bringen: Ruhe und ein ganzjähriges Sommergefühl. Der perfekte Outdoor-Teppich also, um trüben Tagen etwas Farbe zu verleihen!

Variationen der Santo Outdoor Teppich Kollektion

Die Santo Outdoor Teppiche sind in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich. Zum Beispiel gibt es den Santo Flora, der, wie der Name schon sagt, ein Vintage-Blumenmuster hat. Ein geblümter Teppich für den Außenbereich verleiht Deinem Raum ein einzigartiges, modernes Flair, und da er in verschiedenen Farben erhältlich ist, kannst Du ihn an Deinem Außenbereich anpassen. Möchtest Du lieber etwas ganz anderes? Der Santo Mandala ist ein symmetrischer Teppich mit einem schönen kreisförmigen Muster, das nach hinduistischem Glauben inneren Frieden bringen kann. Auch ihn gibt es in verschiedenen Farbvarianten. Für einen klassischeren Look gibt es auch die ähnliche Vintage Victoria-Kollektion für den Außenbereich. Die neutrale Farbgebung macht ihn zu einer etwas sichereren, aber sehr stilvollen Option.

Outdoor Teppich Santo für Außen- und Innenbereich geeignet

Die Santo-Kollektion wurde speziell für den Einsatz im Freien entwickelt, und zwar bei jedem Wetter. Bei einem Teppich für den Außenbereich denkt man vielleicht an einen Teppich aus Hartplastik, aber der Santo ist genau das Gegenteil davon. Santo ist ein 3D-Mesh-Teppich für den Außenbereich, der sich weich anfühlt und sogar leicht federnd ist. Sehr angenehm, um mit bloßen Füßen darauf zu laufen! Das macht Santo auch zu einem sehr schönen Teppich für den Innenbereich. Im Kinderzimmer oder in einem Raum mit Haustieren ist ein Outdoor Teppich Wetterfest aus Polypropylen zum Beispiel ideal, weil er leicht zu reinigen und sehr strapazierfähig ist.

Relevante Kategorien
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!