Volero

Teppiche Sarge

Ein moderner Teppich der Sarge Kollektion ist ein einzigartiges Kunstwerk. Die sanften Pastelltöne vereint mit abstrakten Mustern lassen Sarge zum Highlight in Deinem Zuhause werden. Er ist nicht nur weich zu Deinen Füßen, sondern auch pflegeleicht.

1 - 5 van 5 Produkte

Lass Dich verzaubern von der Sarge Kollektion von FRAAI | Home & Living. Eine Sammlung an modernen Teppichen, das Deinem Zuhause eine Extraportion Charisma verleiht. Mit jedem Stück aus dieser Kollektion holst Du Dir ein Stück moderner Kunst ins Haus. Und da Kunst nicht immer an der Wand hängen muss, ist Sarge der Inbegriff der Teppichkunst. Jeder Teppich der Sarge Kollektion ist einzigartig und wie ein Gemälde unter Deinen Füßen.

Sanfte Pastellfarben
Pflegeleicht
Abstraktes Muster

Moderne Ästhetik eines jeden Sarge Teppichs

Ein Moderner Teppich der Sarge Kollektion überrascht durch seine abstrakten Muster in verschiedenen Farbgebungen. Diese Muster sind nicht nur ein wildes Zusammenspiel von Farben und Formen, sondern eine Hommage an die moderne Ästhetik. Sie sprechen eine Sprache, die sowohl subtil als auch laut ist, eine Sprache, die Dein Interieur von gewöhnlich zu außergewöhnlich verwandelt. Der moderne Stil lebt genau von diesen lebendigen, aber auch einfachen Designs. Bei einer schlicht gehaltenen Einrichtung, bringt ein Teppich Sarge ein aufregendes Highlight in den Raum, der trotz der sanften Pastellfarben nicht zu aufdringlich wirkt. Und ist Dein Zuhause bereits mit Farben und interessanten Möbelstücken gefüllt, fügt sich Sarge problemlos ein.

Die Sarge Kollektion meistert das tägliche Leben

Aus Polyester gefertigt, sind die Teppiche Sarge wahre Helden der Vielseitigkeit. Dieses Material ist nicht nur weich und einladend, sondern auch erstaunlich pflegeleicht. Das robuste, aber dennoch sanfte Kunstfasermaterial sorgt dafür, dass selbst kleine Flecken einem Sarge nicht so leicht unterkriegen lassen. Ein verschütteter Kaffee oder ein Krümel der letzten Feier? Kein Problem, ein einfaches Absaugen oder ein feuchter Lappen und der Teppich strahlt wieder in seiner vollen Pracht. Aber ein Teppich der Sarge Kollektion hat noch mehr zu bieten als nur Pflegeleichtigkeit. Er bleibt stets an seinem Platz. Ein kleines, aber feines Detail, das zeigt, wie durchdacht diese Kollektion ist, ist die rutschfeste Unterseite. Kein Rutschen und Verrutschen wird garantiert.

Jeder Sarge Teppich ist ein Kunstwerk

Aber es ist das gedruckte, abstrakte Muster, das einen Teppich Sarge wirklich hervorstechen lässt. Jeder Blick auf diesen Teppich ist wie ein Besuch in eine Galerie moderner Kunst. Die Farben fließen ineinander über, von sanften Pastelltönen bis hin zu kräftigen Akzenten, die den Raum beleben und Dynamik verleihen. Sarge ist die Basis, auf der Du Deinen Einrichtungsstil entfalten kannst. Noch weitere moderne Teppiche findest Du auch bei unserer Field-Kollektion.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
23.468 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!