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Volero

Kundenservice

Willkommen bei der Seite des Kundenservices von Volero!

Bei Volero dreht sich alles um stilvolle Teppiche, die dein Zuhause vervollständigen – und um einen Kundenservice, auf den du dich verlassen kannst. Auf dieser Seite sowie im Menü findest du alle wichtigen Informationen rund um deine Bestellung, Garantie, Rücksendungen und unsere Kontaktmöglichkeiten. So kannst du schnell und unkompliziert alles regeln und dein Volero Teppich bleibt lange ein echtes Highlight in deinem Zuhause.

Die wichtigsten Fragen auf einen Blick

Du möchtest den Status deiner Bestellung prüfen, eine Rücksendung anmelden oder dich über unsere Garantiebedingungen informieren? Mit nur einem Klick auf die passende Schaltfläche gelangst du direkt zur gewünschten Information.

Persönliche Beratung? Wir sind für dich da!

Du hast keine konkrete Frage, brauchst aber Unterstützung bei der Wahl der passenden Teppichgröße oder des idealen Stils für dein Zuhause? Auch dabei stehen dir unsere erfahrenen Teppichexpert:innen gern zur Seite. Kein Anliegen ist zu kompliziert und wir helfen dir mit Freude und Fachwissen weiter!

Bestellung

  • Erst sehen, dann bezahlen? Kein Problem mit Riverty (ehemals AfterPay). Bei Volero kannst du ganz entspannt per Rechnung zahlen. Erst erhältst du deinen Teppich – danach bekommst du die Rechnung von unserem Zahlungsdienstleister Riverty. Du hast dann 14 Tage Zeit, um den Betrag bequem zu begleichen.

  • Solange deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir sie für dich anpassen. Nimm dafür bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir kümmern uns schnell und unkompliziert darum!

  • Für Bestellungen mit einem Warenwert ab 89 € ist der Versand kostenlos.
    Liegt der Bestellwert darunter, berechnen wir folgende Versandkosten:

    • 5,95 € für Lieferungen innerhalb Deutschlands
    • 6,95 € für Lieferungen nach Österreich
  • Bitte beachte: Aktuell bietet Volero leider keinen Versand in die Schweiz an. Wir empfehlen aber als Alternative, deine Bestellung einfach an eine deutsche Lieferadresse nahe der Grenze oder an eine Paketstation liefern zu lassen. Von dort kannst du dein Paket bequem selbst in die Schweiz mitnehmen. So kommst du trotzdem schnell und unkompliziert zu deinem Wunschteppich!

Lieferung

  • Beim Aufgeben deiner Bestellung kannst du leider keinen festen Liefertermin auswählen.
    Aber: Solange deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir das Lieferdatum für dich anpassen. Viele unserer Produkte lassen sich sogar bequem am Samstag liefern!

    Du möchtest dein Lieferdatum ändern? Dann wende dich am besten direkt an unseren Kundenservice – wir kümmern uns gerne darum!

  • Wenn du bei deiner Bestellung zugestimmt hast, kann dein Paket auch bei den Nachbarn abgegeben werden.
    Möchtest du das lieber nicht? Kein Problem! In diesem Fall unternimmt der Zusteller einen weiteren Zustellversuch oder bringt dein Paket zu einem nahegelegenen Abholpunkt. Bitte behalte immer die Sendungsverfolgungsnummer im Blick, um weitere Updates zu erhalten. So verpasst du deine Bestellung garantiert nicht – ganz flexibel und zuverlässig.

  • Ist dein Wunschartikel auf Lager, erhältst du so schnell wie möglich eine Versandbestätigung mit Track & Trace-Code per E-Mail. Damit kannst du genau verfolgen, wann dein Teppich geliefert wird.

    Hat deine Bestellung eine längere Lieferzeit? Kein Problem – in unserem Lieferzeiten-Portal kannst du jederzeit nachsehen, in welcher Woche dein Teppich im Lager eintrifft. So bleibst du immer auf dem Laufenden – transparent und stressfrei!

Rückgabe & Garantie

  • Du bist mit deinem Produkt nicht zufrieden? Kein Problem!
    Bei Volero kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ganz einfach ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Die Rücksendung erfolgt bequem über einen Paketdienst deiner Wahl.

    Du möchtest mehr über den Rückgabeprozess erfahren?
    Dann wirf einen Blick in unsere Retourenbedingungen, dort findest du alle Infos auf einen Blick.

  • Du kannst deine Bestellung ganz bequem per Paketdienst zurücksenden. Bitte beachte: Die Rücksendekosten trägst du selbst und diese hängen vom Format deines Pakets ab.

    Du möchtest wissen, welche Kosten bei einer Rücksendung aus Deutschland oder Belgien auf dich zukommen? Dann wirf einen Blick auf unsere Tarifübersicht für Rücksendungen.

  • Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 30 Tage Bedenkzeit. Sobald du die Rücksendung angemeldet hast, bleiben dir weitere 14 Tage, um das Paket bei einem Versanddienstleister abzugeben. Damit wir deine Rücksendung schnell bearbeiten können, empfehlen wir dir jedoch, die Artikel so bald wie möglich zurückzusenden.

  • Bitte achte darauf, dass die Produktverpackung unbeschädigt ist und das Produkt sorgfältig verpackt wird. Rücksendungen können nur angenommen werden, wenn sich der Artikel in einwandfreiem, sauberen Zustand befindet. Du bist dafür verantwortlich, dass das Produkt sicher und ohne Schäden bei uns ankommt.

  • Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Um dein Anliegen bestmöglich beurteilen zu können, bitten wir dich, uns einige Fotos deines Teppichs zu senden. So erhalten wir ein vollständiges Bild und können deine Meldung schnell und sorgfältig bearbeiten.
    Sende die Fotos bitte per E-Mail an: kundenservice@volero.de.

    Welche Fotos benötigen wir?

    • Ein Foto des gesamten Teppichs in dem Raum, in dem er liegt.
    • Ein Foto, auf dem die betroffenen Stellen deutlich zu sehen sind.
    • Ein Foto des Etiketts auf der Rückseite mit den Produktspezifikationen.
    • Bei eventuellen Falten: ein Foto der gesamten Unterseite des Teppichs.

    Tipps für gelungene Fotos:

    • Mache die Fotos möglichst bei Tageslicht.
    • Achte auf eine gute Schärfe und klare Sichtbarkeit.
    • Bitte sende die Dateien im .JPG, .JPEG oder .PDF-Format.

Kontaktinformationen

Wir sind an fünf Tagen die Woche für dich da. Du erreichst uns ganz einfach per Telefon, E-Mail oder Live-Chat und wir geben unser Bestes, um deine Anfrage innerhalb von 48 Stunden zu beantworten!

  • Telefonisch sind wir an Werktagen von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar unter: +49 5903 967 3999
    (Mittagspause von 12:30-13:30 Uhr)
  • E-Mail: kundenservice@volero.de

Du möchtest Teil unserer Creator-Community werden? Dann bewirb dich ganz einfach über unsere Creator-Platform – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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