Für jeden Teppich gilt standardmäßig eine Herstellergarantie von 12 Monaten, sofern beim Produkt nicht anders angegeben. Auf dieser Seite findest du die allgemeinen Garantiebedingungen sowie eine Übersicht der Garantiebedingungen je Materialart. Alle Bestimmungen rund um Bestellung, Zahlung und Lieferung findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir möchten, dass du genau weißt, woran du bist. Deshalb haben wir die Garantiebedingungen übersichtlich für dich zusammengefasst. Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher? Kein Problem – unser Kundenservice ist gerne persönlich für dich da.
Jedes Material hat seine eigenen Eigenschaften – und passende Pflegehinweise. Damit du den Überblick behältst, haben wir die Garantiebedingungen je Materialart für dich übersichtlich zusammengefasst. Einige Materialien, wie Wolle oder Baumwolle, benötigen etwas mehr Aufmerksamkeit. Keine Sorge, auch das haben wir natürlich berücksichtigt.
Ergänzende Hinweise findest du direkt in der Produktbeschreibung deines Teppichs.
✔ Innerhalb der Garantie
✘ Von der Garantie ausgeschlossen
✔ Innerhalb der Garantie
✘ Von der Garantie ausgeschlossen
✔ Innerhalb der Garantie
✘ Von der Garantie ausgeschlossen
✔ Innerhalb der Garantie
✘ Von der Garantie ausgeschlossen
✔ Innerhalb der Garantie
✘ Von der Garantie ausgeschlossen
✔ Innerhalb der Garantie
✘ Von der Garantie ausgeschlossen
✔ Innerhalb der Garantie
✘ Von der Garantie ausgeschlossen
✔ Innerhalb der Garantie
✘ Von der Garantie ausgeschlossen
Hast du eine Frage oder ist dir innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt etwas aufgefallen?
Schau auf unserer Retourenseite nach, welche Schritte du unternehmen kannst.
Oder kontaktiere unseren Kundenservice – wir helfen dir gerne persönlich weiter!
Möchtest du die Garantie in Anspruch nehmen?
Schick uns eine E-Mail an kundenservice@volero.de und füge bitte aussagekräftige Fotos der Situation bei So können wir dir schnell und sorgfältig weiterhelfen.
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst