Volero

Patchwork Runde Teppiche

Du liebst Vintage, Patchwork, alles nur nicht normal, dann wähle den runden Teppich Patchwork. Ein runder Teppich Patchwork hat alles, nur nicht langweilig! Hier wirst Du fündig für Deine kreativen Ideen.

1 - 14 van 14 Produkte

Ein Patchwork Teppich im runden Format ist nicht einfach ein gewöhnlicher Teppich, sondern ein liebevoll zusammengestelltes Meisterwerk aus vielen einzelnen Teppichen. Dabei erzählt jedes Stück eine eigene Geschichte und ergibt im Ganzen ein wunderschönes Muster, welches verschiedene Stile und Geschichten miteinander vereint. Das Patchwork Muster vereint mit dem Teppich Rund ist eine aufregende Kombination, die Deinem Zuhause das gewisse Etwas verleiht. Ganz gleich, ob in Deinem Wohnzimmer, in Deinem Schlafzimmer, in der Küche oder in Deinem Büro, der runde Teppich Patchwork passt überallhin.

Die bunte Welt eines runden Patchwork Teppichs

Du kannst Dich zwischen all den schönen Farben und Mustern nicht entscheiden? Entscheide Dich für einen runden Patchwork Teppich. Er ist wie ein Kunstwerk welches nicht nur Deinen Fußboden ziert, sondern Deinem Wohnzimmer einen einzigartigen Touch verleiht. Ein Patchwork Teppich kann entweder komplett bunt, mit vielen knalligen Farben zusammengewürfelt sein oder verschiedene Nuancen eines Farbtons vereinen. Dazu gehören beliebte Farben wie ein dunkles Rot, sanftes Ockergelb oder ein verspieltes Blau mit Nuancen von Mint. Aber auch klassische Farben wie ein Grau in verschiedenen Schattierungen dürfen in der Kollektion natürlich nicht fehlen. Und mal ganz abgesehen von der Farbvielfalt der runden Patchwork Teppiche, finden sich viele verschiedene Stile und traditionelle Muster in einem Teppich wieder. Oftmals sind es Muster aus einem Vintage Teppich Rund oder auch gerne mal aus einem Orientteppich.

Patchwork Teppich Rund ist ein echter Blickfang

Ein Teppich Rund mit einem außergewöhnlichen Patchwork Design? Wenn Du uns fragst, ein absoluter Trendsetter! Ein Teppich im runden Format lockert die sonst geraden Linien und Ecken auf. Er erinnert an das Unendliche und den Kreislauf des Lebens. In Kombination mit dem lebhaften und bunten Design des Patchworks wird ein runder Patchwork Teppich zu einem echten Blickfang in Deinem Wohnzimmer. Dabei kannst Du kreativ sein und den Teppich mit fast jedem Einrichtungsstil kombinieren, denn das Besondere am Patchwork ist, dass es keine festen Regeln gibt. Und das nicht nur in Bezug auf Design und Farbe, sondern auch was die Größe und das Material angeht. Denn ganz traditionell wurden damals Patchwork Teppich aus alten Stoffresten zusammengenäht. Heutzutage gibt es auch Varianten, die im Nachhinein veredelt wurden. Sei es bei einem Kunstfasermaterial, welches durch eine Printtechnik mit dem gewünschten Muster bedruckt wird oder durch das Einfärben von Naturmaterialien. 

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
1826 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!