Volero

Teppiche Cozy

Die Cozy-Kollektion mit ihren flauschigen Kurzflor Teppichen bringt in jeden Raum eine Extra Portion Gemütlichkeit. Mit seiner samtig weichen Oberfläche ist der Teppich Cozy ein Fußschmeichler in jeder Einrichtung.

1 - 10 van 10 Produkte

Die Cozy-Kollektion von FRAAI setzt auf flauschige Kurzflor-Teppiche für den absoluten Kuschelfaktor. Dem Namen aller Ehren! Denn der Begriff „Cozy“ kommt aus dem englischen und bedeutet gemütlich. Der weiche Kurzflor Teppich Cozy ist genau das – ein Meisterwerk der Gemütlichkeit, das in keinem Zuhause fehlen darf. Mit seiner samtigen Oberfläche und der kuscheligen Textur verwandelt der Cozy Teppich jeden Raum in eine Wohlfühloase.

Unglaublich flauschig und weich
100 % Polyester
Kuschelig

Teppich Cozy steigert die Gemütlichkeit

Das Geheimnis vom Kurzflor Teppich Cozy liegt in seiner Zusammensetzung. Hergestellt aus 100% Polyester, einer Kunstfaser, die nicht nur strapazierfähig ist sondern auch für ihre Feinheit und Weichheit bekannt ist. Zudem verspricht er Langlebigkeit und einfache Pflege. Mit einer Florhöhe von 1,2 cm bietet er den perfekten Mittelweg zwischen Flauschigkeit und Praktikabilität. Ein perfekter Schlafzimmer Teppich. Stell Dir vor, wie du jeden Morgen aus dem Bett steigst und Deine Füße in den sanften, flauschigen Teppich eintauchen, da fühlt sich das frühe Aufstehen gar nicht mehr so schlimm an. Oder wie der Cozy Teppich in Deinem Wohnzimmer zum Mittelpunkt Deiner Entspannung wird. Denn nach einem langen Arbeitstag tauchen Deine müden Füße in ein samtig weiches Wolkenbett.

Der flauschige Kurzflor-Teppich ist einfach Cozy

Doch der wahre Charme des Cozy liegt in seiner Vielseitigkeit. Seine neutrale Farbpalette fügt sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile ein – sei es modern, skandinavisch oder klassisch. Die Designer von FRAAI | Home & Living haben die Cozy-Kollektion bewusst in neutralen Farben designt, so dass Du den Kurzflor-Teppich vielseitig einsetzen kannst. Sei es ein zeitloses Weiß, Taupe oder Creme bis hin zu dunkleren Farbtönen wie Anthrazit und Schwarz. Der Kurzflor-Teppich Cozy passt zu jedem Einrichtungsstil und bleibt dennoch ein Highlight in Sachen Kuschelfaktor. Wenn Du uns fragst, ist der Cozy nicht einfach nur ein Teppich. Er ist ein weicher Gefährte für Dein Zuhause, der jedes Zimmer in eine Wohlfühloase verwandelt.

Eine flauschige Spielinsel im Kinderzimmer

Der flauschige Kurzflor-Teppich Cozy ist auch im Kinderzimmer ein echter Allrounder. Durch seine weiche Textur bietet er eine sichere und weiche Spielinsel, auf der Deine Kinder spielen, toben und ihre Fantasiewelten entfalten können. Ob als kleiner Teppich Rund oder doch lieber im größeren Format, damit jeder darauf platzt findet. Übrigens geht es noch flauschiger mit unserer Comfy-Kollektion! Die Hochflor-Teppiche sind die passenden Gegenstücke zur Cozy-Kollektion, nur noch weicher.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

TrustedShops
star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey star rating grey
star rating star rating star rating star rating star rating
23.468 Kundenbewertungen | 4.6 / 5
Nichts verpassen? Folgen Sie uns!